Funktioniert der HD+ TVkey Stick mit den Samsung TV ab 2019?

C
c.
User
Guten Tag,
hab eine Frage, verwendet jemand ein HD+ TVkey Stick und hat es an einem Samsung TV ab dem Jahre 2019 bzw. 2020 angeschlossen? Funktioniert dies auch bei neueren Samsung TVs? Es wäre ein Samsung TV UE43RU7409UXZG. Hat HD+ App installiert, die ich aber wieder deinstalliert habe. Will das schwarze Interface der App nicht haben und möchte gerne das Samsung EPG verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Mike *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
bei der 2019er serie brauchst du kein stick ist alles schon integriert
 
Würde aber gerne den Stick haben, da ich unzufrieden mit der App bin. Würde nur wissen ob dieser auch bei den neueren Samsung TV funktioniert, da ich den Stick bekommen werde.
 
wenn du ihn eh bekommst dann probiere es einfach aus aber ich wüsste nicht warum der nicht funktionieren sollte
 

Similar threads

G
Hallo Zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Aktivierung der eingebauten HD+ Funktion den EPG so beeinflußt, dass die "nicht" HD+ Sender keinen EPG mehr haben, habe ich ich nach Alternativlösungen gesucht. Die habe ich auch gefunden, indem ich einen HD+ TVkey erworben habe und er...
Antworten
15
Aufrufe
169
G
S
Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin. Die angepriesenen HD+ Komfort Funktionen nutze ich nicht, Darkmode finde ich hässlich und das...
Antworten
4
Aufrufe
129
S
R
so richtig bekommt man es hier nicht raus, ab wann HD+ auf dem Samsung TV 2019 startet. Die Antworten der Mitarbeiter sind eher nichts sagend. Waipu TV läuft, HD+ App gibt nur eine Info - das es irgendwann los geht. Was sagt Samsung dazu? Eine vernüftge Antwort wäre schön mfg...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
C
Guten Tag, hab einen Samsung UE43RU7409UXZG Smart TV. Empfange damit 2 Satelliten, sprich 16° und 19,2°. Da ich nebenbei noch Kroatisches Fernsehen über das CI+ Modul schaue, habe ich HD+ für das deutsche Fernsehen aktiviert, dass mit dem Fernsehen integriert ist. Nun ist das Problem, dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
184
C
S
Habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model GQ55G60TGUXZG Neueste Software ist installiert. Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90% installiert bzw. einrichtet. Der Samsung Chat kann mir leider nicht weiterhelfen (Werkeinstellung versucht...
Antworten
12
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben