Samsung TV GU43TU7199 findet keine britischen Sender

O
O.
User
Ich zwei lnbs - einen für Astra 19.2 und einen für astra 28.2.
Beim Suchlauf findet zwar diverse Programme auf 28.2 (19.2 ist alles in Ordnung) aber die typischen Sender wie BBC 1-4, ETV 1,2, etc. oder ITV 1-4 nicht.
Was kann ich machen.
MfG
Wolfgang Keßler

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

U
habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme: 1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen? 2) sobald ich...
Antworten
0
Aufrufe
966
U
S
Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher eingerichtet. Leider findet der Sendersuchlauf nur ausländische Sender. Wir haben 2 LNBs: Astra 23.5 auf LNB 1, Astra 19.2 auf LNB 2. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit der Sendersuchlauf auch die Ergebnisse von Astra 19.2 liefert...
Antworten
4
Aufrufe
148
C
M
Mein Samsung Serif 40" findet mit dem Sendesuchlauf nur Astra 19.2 Sender. Ich habe auch den Astra 29.2 im Sat Menü angehakt, das Signal ist bei 80%. Was muss ich tun um wieder britische sender zu sehen? (bis vor wenigen Tagen war ein Telekom MediaReveiver SAT angeschlossen, der die Sender...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
P
Hallo, ich verzweifelte schon seit ca 4 Wochen mit meiner Satellitenschüssel. Folgendes Problem, wir haben ein Satellitenfinder mit Display angeschlossen, der sagt er bekommt vollen Ausschlag auf dem Satelliten Astra 1c. In meinem Tv kann ich nur Astra 19.2 und Astra 4a sowie Eutelsat auswählen...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
J
SmartTV UE55KU6079UXZG findet keine Sender mehr! Receiver aber alle... Es ist wie verhext, da VOX CH auf eine neue Frequenz wechselt und VOX D schon vorher nicht gefunden wurde dachte ich ich muss wohl die Schüssel neu ausrichten... und seit dem findet der TV keinen Sender mehr- schüssel...
Antworten
20
Aufrufe
230
F
Zurück
Oben