Samsung TV GQ50G60... Bootet ständig

M
M.
User
Hallo zusammen, aus heiterem Himmel nach ziemlichvgrnau 4 Jahren dieser Fehler. Die Hinweise von Samsung ziehen nicht, denn der reboot verhindert, dass man das Gerät zurücksetzen kann. Fürchte daher, dass der Kasten für die Tonne ist. Schade und enttäuschend !!!  Keine Empfehlung für die Marke.

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Members_Pt7JVDY  4 Jahre alt ... das ist dann natürlich sehr ärgerlich, wenn das Gerät dann einen Defekt hat.  Aber ein Defekt kann bei heutigen Geräten schon mal schnell vorkommen, die TVs sind halt heutzutage mehr Computer als noch vor ca. 15Jahren.

Trotzdem sehr ärgerlich, ich kann dich verstehen.

Übrigens, Samsung steht/stand in den letzten Jahren nicht unbedingt für Langlebigkeit ihrer TVs.

Ergo ... ist das schon fast ziemlich "normal" für diese Marke. *m:1f609.png*

 
 

Similar threads

T
vor tagen wurde die firmware auf meinem Q700T automatisch auf die version T-NKMDEUC-2101.2 upgegraded. damit zeitlich in zusammenhang habe ich nun das problem, dass nach einer betriebsdauer von ca. 2h sich das TV-gerät selbsttätig aus- und einschaltet bzw. bootet. dieser prozess stoppt dann auch...
Antworten
5
Aufrufe
176
T
M
Wir haben mit unserem Samsung Smart TV das Problem., dass sich das Gerät einschaltet und nach 2 Sekunden wieder ausschaltet. Das Gerät hat 900 Euro gekostet und ist gerade mal 2,5 Jahre alt! Und dieses Ein- und ausschalten in Dauerschleife scheint wohl ein sehr häufiges Problem bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
464
C
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
325
D
A
Gut € 3000 habe ich vor ca. 3 Jahren für diesen Fernseher bezahlt. Schon seit einem Jahr begann das Problem, dass es immer länger dauert, bis der Fernseher betriebsbereit war. Er blinkt und blinkt und blinkt. Jetzt gehr er überhauptr nicht mehr. Ich habe noch weitere 3 oder 4 Fernseher die...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben