N
N.
User
Guten Tag zusammen
Ich habe einen Samsung QE70Q70BATXXN. Mein TV kann die ekterne Sunrise TV-Box (ARRIS VIP5002W) nicht erkennen.
Die TV-Box funktioniert mit einem anderen Bildschirm einwandfrei, somit kann es nicht am Kabel liegen.
Wenn ich die TV-Box kurz vom Netz nehme, dann erscheint kurz ein Wilkommensbildschirm, dann wieder nur schwarz.
Ich habe TV-Box, sowie TV zurückgesetzt und Up-gedatet. Ich habe alle HDMI Steckplätze versucht (DVD-Player wird problemlos erkannt).
Wenn ich die TV-Box vom HDMI trenne und wieder anschliesse, dann kommt kurz "Gerät wird erkannt" irgendwann dann nur schwarz.
Ich habe ausserdem auch mit "Erweitertes Eingangsignal" versucht.
Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe!
Ps: bitte keine Vorschläge wie, kabel ausstecken und einstecken, etc...das habe ich in sämtlichen Reihenflgen über die letzten Tage schon versucht.
Ich habe einen Samsung QE70Q70BATXXN. Mein TV kann die ekterne Sunrise TV-Box (ARRIS VIP5002W) nicht erkennen.
Die TV-Box funktioniert mit einem anderen Bildschirm einwandfrei, somit kann es nicht am Kabel liegen.
Wenn ich die TV-Box kurz vom Netz nehme, dann erscheint kurz ein Wilkommensbildschirm, dann wieder nur schwarz.
Ich habe TV-Box, sowie TV zurückgesetzt und Up-gedatet. Ich habe alle HDMI Steckplätze versucht (DVD-Player wird problemlos erkannt).
Wenn ich die TV-Box vom HDMI trenne und wieder anschliesse, dann kommt kurz "Gerät wird erkannt" irgendwann dann nur schwarz.
Ich habe ausserdem auch mit "Erweitertes Eingangsignal" versucht.
Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe!
Ps: bitte keine Vorschläge wie, kabel ausstecken und einstecken, etc...das habe ich in sämtlichen Reihenflgen über die letzten Tage schon versucht.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.