T
T.
User
Guten Tag,
ich habe eine Frage:
Ich habe einen Samsung TV 6 Series (55) und eine Samsung Soundbar M450 M-Series. Früher hat sich der TV automatisch via Bluetooth mit der Soundbar verbunden. Seit einiger Zeit macht er es nicht mehr. Ich muss jedes Mal nach Start umständlich ins Menü und mit der Soundbar verbinden - gekoppelt ist sie ja. An der Soundbar habe ich auch Auto Power On aktiviert. Wie kann ich das Problem bitte lösen bzw. woher kann das kommen? Es sind zwei Geräte gekoppelt: Soundbar + Kopfhörer (meine Tochter benutzt die), sonst nichts.
Vielen Dank vorab!
ich habe eine Frage:
Ich habe einen Samsung TV 6 Series (55) und eine Samsung Soundbar M450 M-Series. Früher hat sich der TV automatisch via Bluetooth mit der Soundbar verbunden. Seit einiger Zeit macht er es nicht mehr. Ich muss jedes Mal nach Start umständlich ins Menü und mit der Soundbar verbinden - gekoppelt ist sie ja. An der Soundbar habe ich auch Auto Power On aktiviert. Wie kann ich das Problem bitte lösen bzw. woher kann das kommen? Es sind zwei Geräte gekoppelt: Soundbar + Kopfhörer (meine Tochter benutzt die), sonst nichts.
Vielen Dank vorab!
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.