Samsung The Frame trotz Kaltstart nur Ton, Bild besteht aus "Testbildstreifen", ...

C
C.
User
Letzte Woche hat mein The Frame problemlos funktioniert. Nun versuche ich ihn seit einer Stunde zum Laufen zu bringen.
Der Ton läuft - allerdings wird der ständig unterbrochen - ab und zu reagiert er auch auf die Fernbedienung und springt eine Sendung weiter. Aber trotz mehrfach vom Netz nehmen, Neustart des Telekom Media Receivers, Neustart des WLANs, Kaltstart des Samsung zweimalig lt. Anleitung von Judith (Strom und HDMI entfernen, 20 Sek. Fernbedienung gedrückt halten) kommt kein Bild. Immer nur springende Streifen.
Stutzig gemacht hat mich heute schon, dass mein "Bild" nicht lief, obwohl ich mehrfach im Wohnzimmer war. Was kann da los sein? Danke für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Caro
56047i6DD072823B27D8A2?v=v2.jpg

Wechselnde Streifen im Bild
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es wurde das Datenkabel ausgetauscht. Jetzt geht er wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Caro136,
da hast du echt schon Einiges ausprobiert - schade, dass nichts davon geholfen hat. Bitte sprich mal mit meinen Kollegen von der Support Hotline, denn das sollte sich ein Servicetechniker mal aus der Nähe anschauen. Du erreichst meine Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Solltest du nicht aus Deutschland kommen, dann findest du hier die passenden Kontaktkanäle:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
 
Hi,
danke! Kommt am Montag. Werde berichten.
Viele Grüße
Caro
 
Hallo Caro136,
das freut mich zu lesen. Mit dem Datenkabel meinst du die transparente Verbindung zwischen dem Bildschirm und der One Connect Box?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Caro136,
danke für deine Rückmeldung. Super, dass der Techniker dir weiterhelfen konnte. *:smiling-face: Ich akzeptiere deine Antwort darum mal als Lösung zu diesem Thread!
 

Similar threads

R
Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
N
Hallo Zusammen, wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und...
Antworten
2
Aufrufe
233
N
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben