Samsung The Frame (2019) drahtlose Bildschirmfreigabe funktioniert nicht

M
M.
User
Guten Abend,
lustiger Anruf bei der Samsung Hotline, bei der Nachfrage zu Remote Access und der drahtlosen Bildschirmanfrage gab es die Anwort: "Das unterstützen unsere TV´s nicht" auch die Nachfrage bei seinem Teamleiter "Da müssen Sie sich irren, Remote Access ist nur für Interne Zwecke gedacht".
Soweit so lustig ...
Ich habe das Problem das ich keine drahtlose Verbindung herstellen kann.
Den TV finde ich kann ihn aber nicht verbinden, weder "Verbinden" noch "projezieren" es kommt immer die Meldung --> " Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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Lösung --> Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu "installiert" danache war die Verbindung möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es ist tasächlich keine Verbindung möglich, auch kleine Smart View mit dem Tab!
 
Warum soll das nicht gehen?
Vielleicht solltest Du mal die Netzwerkeinstellungen prüfen.
Evtl die erweiterten Freigabeeinstellungen am PC aktivieren?
Könnte auch an den Einstellungen der Firewall liegen.
 
Lösung --> Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu "installiert" danache war die Verbindung möglich.
 

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