Samsung Tastatur

M
m.
User
Benutzt irgendjemand von hier die Samsung Tastatur? Ich finde die echt schrecklich, benutze selbst Gboard, die ist um Welten besser. 
An sich ist die Samsung Tastatur nicht schlecht aufgestellt mit den features. Aber die Wort erkennung und anderes klappt einfach nicht gut. Bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß an alle hier *m:1f44b.png**m:1f44c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Ich benutze die Samsung Tastatur täglich und bin damit einigermaßen zufrieden. Stimmt, die Worterkennung könnte besser sein.
 
Ich benutze Microsoft SwiftKey.
Die ist super schnell zu bedienen und hat gute Einstellungsmöglicbkeiten.
Sie von Samsung finde ich von der Wortverarbeitungsgeschwindigkeit und der Tastenreaktion auch furchtbar.
Ich verstehe echt nicht das Samsung das noch nicht aufgefallen ist oder warum schon seit Jahren nicht das Interesse besteht das zu verbessern.
Mit der Samsung Tastatur fühlt sich gleich das ganze Handy minderwertiger an.
 
Ich verwende Microsoft SwiftKey und habe keine Probleme mit der Verwendung des S Pen.
 
Wollte einmal die Google Tastatur nehmen da hieß es dann die Funktion bei Whatsapp z.B wenn ich im Schreibfeld mit schreib mit Stift schreiben will funktioniert nicht sondern nur mit der Google Tastatur ich spreche explizit vom Schreiben mit dem Stift bei Messenger nicht dem Stift generell funktioniert das also?
 
Ich benutze mal die von Samsung,oder die von Gboard!Den ich habe das Phänomen!das Zeit ich vom S10 Plus gewechselt bin zum S23 Ultra! Was ich Zeit dem Release des S10 Plus genutzt habe, ständig die falschen Tasten drücke! anstatt Lehrzeichen drücke ich B! oder auch mal N! und ich tippe oft anstatt die gewollte taste,die rechts daneben! Ich bin anscheinend so an die Größe von der Tastatur vom S10 Plus gewöhnt,das es sich in mein Hirn tätowiert hat*m:1f914.png*und es wird auch nicht besser.Größe verändern,alles ohne Erfolg.Ich hoffe ich gewöhne mich bis zum Release vom S25 Ultra an die Tastatur *m:1f609.png*
 

Similar threads

J
Ich bin auf der Suche nach der "besten " (ich weiß ,liegt im Auge des Betrachters) Tastatur. Tastatur ist die häufigste Anwendung die man nutzt, wird aber meistens ziemlich stiefmütterlich behandelt . Ich nutze seit Jahren Gboard , schlicht und funktional ,die Samsung Tastatur hat aber seit...
Antworten
5
Aufrufe
340
J
K
Mein samsung galaxy XCover 4s mit Android 11 , samsung Tastatur ist im 3x 4 in der werksversion und im neusten update der Tastatur total lernunwillig. Jeder versuch der Tastatur was beizubringen schlagen fehl. Die einzige halbwegs gut klappende Tastatur ist die smart keyboard pro die lernt...
Antworten
4
Aufrufe
173
S
S
Ich hatte es immer so das ich die Gesten auch über meiner Tastatur benutzen konnte. Aber jetzt hat es sich Nachdem mein Akku auf 0% gekommen ist und das Handy sich neu gestartet hat geändert. Ich kann die Gesten jetzt nicht mehr über der Tastatur nutzen, ich finde auch die Einstellung nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
136
E
N
Hallo, ich habe gerade 5 verschiedene Tastaturen ausprobiert. Alle Tastaturen zeigen welche Taste man gedrückt hat durch ein aufleuchten der Taste. Ich möchte eine Tastatur die überhaupt kein optisches Feedback gibt. Weder Popop vom Buchstaben, Sound beim Drücken, auch kein Haptisches Feedback...
Antworten
22
Aufrufe
257
W
D
Liebe Community, ich nutze das S22 Ultra und bezüglich der Tastatur, die hauseigene von Samsung. Diese brauche ich, um mit dem Stift in Textfeldern schreiben zu können.Doch bei Samsungs Tastatur tritt eine Eigenart auf, die meine Alltags Performance aus meiner Sicht schmälert.Konkret geht es...
Antworten
7
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben