Samsung Tastatur XCover 4s

K
K.
User
Mein samsung galaxy XCover 4s mit Android 11 , samsung Tastatur ist im 3x 4 in der werksversion und im neusten update der Tastatur total lernunwillig.
Jeder versuch der Tastatur was beizubringen schlagen fehl.
Die einzige halbwegs gut klappende Tastatur ist die smart keyboard pro die lernt leichter und besser als die samsung tastatur jeder versuch der samsung Tastatur wörter bei zu bringen sind fehlgeschlagenen nur im der quertz variante lernt sie Wörter die 3x 4 version ist vollkommener Müll.
Bei meinem samsung galaxy s 4 active war sie besser und lernfähiger als die unbrauchbare tastatur und kein update behebt das problem.
Damit bin Ich echt sauer alles im gerät macht was es machen soll Aber die tastatur in der version hättet ihr euch sparen können...verschlimbessert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kann ich bestätigen. Mein Zweitgerät mit Android 9 lernt alles spätestens beim 2. mal.
Mein Note20 ultra mit Android 12 braucht mehrere Anläufe bis es geht.
 
Seit wann hat das Note 20 ultra, Android 12?, kommt doch erst Januar 2022
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben