Samsung Tastatur neue Wörter beibringen

S
S.
User
Guten Abend,
Ich nutze gerne die Texterkennung, aber manche Wörter kennt das Handy nicht. Bei meinem alten Handy konnte ich das unterstrichene Wort dann einfach antippen, damit er das lernt. Aber beim A52s klappt das nicht. Gibt es da einen Trick? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn du ein Wort schreibst, das die Tastatur nicht kennt, erscheint das geschriebene Wort trotzdem in der Texterkennung. Einfach da antippen, dann sollte er es kennen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du ein Wort schreibst, das die Tastatur nicht kennt, erscheint das geschriebene Wort trotzdem in der Texterkennung. Einfach da antippen, dann sollte er es kennen.

Moin,
welche Tastatur nutzt Du denn überhaupt?
Die Samsung-Tastatur? Swiftkey?
Sollte eigentlich funktionieren.
Grüße
PoPeYe

Ja Samsung Tastatur und Eingabe über wischen. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Danke trotzdem*1f642.png*

Similar threads

A
Seit dem heutigen Update funktionieren das Wörterbuch bzw. die Texterkennung mit der 3x4 Tastatur in Deutsch nicht mehr. Selbst einfachste Wörter wie "Haus" oder "Herz" werden nicht erkannt. Das Speichern von Wörtern klappt nicht. Löschen von Cache oder Daten sowie das Neuladen der Sprache waren...
Antworten
18
Aufrufe
251
E
B
Hallo, Ich hatte das noch nie ausprobiert, bin aber auch etwas genervt von den Vorschlägen, die Samsung in der Worterkennung vorgibt. Dazu kommt, dass man sich zwar Worte, die das Wörterbuch offenbar nicht kennt, rot unterstrichen anzeigen lassen kann. Markiert man das Wort und tippt oben...
Antworten
8
Aufrufe
211
Y
J
Ich habe eine Frage zur Samsung Tastatur: Gibt es die Möglichkeit dem Wörterbuch (für die Textvorschläge oberhalb des Tastenfeldes) aktiv neue "Wörter" hinzuzufügen und, wenn ja, wie ? 3017053
Antworten
7
Aufrufe
462
J
E
Hallo, plötzlich schlägt die Tastatur meine Mailadressen nicht mehr vor. Auch sonst werden keine persönlichen Worte mehr wie Vor- und Nachnahme mehr vorgeschlagen. Total ätzend. In den Einstellungen ist die intelligente Texterkennung aktiviert. Telefon ist galaxy s10plus, 3 Monate alt...
Antworten
12
Aufrufe
293
E
A
Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4760289
Antworten
11
Aufrufe
203
U
Zurück
Oben