Tastatur lernt keine Mailadresse mehr

E
E.
User
Hallo,
plötzlich schlägt die Tastatur meine Mailadressen nicht mehr vor.
Auch sonst werden keine persönlichen Worte mehr wie Vor- und Nachnahme mehr vorgeschlagen. Total ätzend.
In den Einstellungen ist die intelligente Texterkennung aktiviert.
Telefon ist galaxy s10plus, 3 Monate alt.
Bitte um Hilfe, danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Erictrav
Perfekt habe ich ebenfalls.
Bei mir ging es kurze Zeit später super.
Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten und irgendwie war es dann fort.
Gehe einfach nochmal zurück wo Speicher ect. war.
Meistens wird dann ein Update dort angezeigt.
Vielleicht kommt es ja jetzt da wir Daten gelöscht haben und es komplett neu startet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Erictrav
Welche Tastatur hast du?
Qwertz?
Du könntest mal versuchen, die Daten der Tastatur zu löschen.
Gehe zu Tastatur Einstellung.
Suche dort Info zu Tastatur.
Geh mal rein.
Klicke oben rechts auf das i
Dort suche dann Speicher und lösche komplett die Daten.
 
Moin,
das ist die Samsung Tastatur 5.0.10.41, ist eine wertvolle.
Löschen der Daten hat leider nichts gebracht.
 
L: @Erictrav
Okay habe am Ende die 43.
Hast du schon UI2.1. ?
Jetzt warte einen Augenblick.
Ist dort von Anfang an auf an?
Gehe zurück wo du eben Daten gelöscht hast.
Schau dort nochmal nach.
Wie bereits erwähnt, warte einen kurzen Augenblick. Es geht dann los.
 
L: @Erictrav
Perfekt habe ich ebenfalls.
Bei mir ging es kurze Zeit später super.
Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten und irgendwie war es dann fort.
Gehe einfach nochmal zurück wo Speicher ect. war.
Meistens wird dann ein Update dort angezeigt.
Vielleicht kommt es ja jetzt da wir Daten gelöscht haben und es komplett neu startet.
 
Danke dir.
Habe alles gelöscht und das Telefon neu gestartet. Ein Update kam nicht, die Funktion ist aber wieder da.
Danke und ein schönes Wochenende
 
L: @Erictrav
Moin,
Super das es geklappt hat.
Dankeschön für Deine Antwort ❤ :great: !
Viel Spaß weiterhin und auch Dir ein schönes Wochenende und Bleibe Gesund.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
Hallo zusammen,
wie ich lese, ist hier bereits eine Lösung gefunden und auch schon als eine solche akzeptiert worden. Prima! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Liebe Grüße
 
Bei mir beim s20 plus ist das Problem auch vorhanden und leider hat von euren Lösungsvorschlägen nichts geklappt:(
 
L: @Puncher
Moin,
probiere das mal aus.
Gebe Deine Mailadresse dreimal hintereinander ein.
Immer komplett eingeben bis man es hier bei Wortvorschläge lesen kann.
Du musst es wirklich komplett eingeben und dann hat er es.
Zum Beispiel,
[email protected]
Deine Mailadresse, diese gebe ein.
Was passiert jetzt?
 

Similar threads

H
Hallo, Update: Problem ist gelöst. Hab die Einstellung der Tastatur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem letzten update werden meine Texte und Nachrichten nicht mehr erkannt. Es werden mir auch keine wörter mehr vorgeschlagen. In den Einstellungen ist die Texterkennung aktiviert. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
B
Moin, Alle Weihnachten gut überlebt? Ich habe gestern ein Samsung-Tastatur-Update erhalten und installiert. Seither hat meine gewählte Tastatur "Samsung-Tastatur neural beta" kein Wörterbuch mehr zur Verfügung. Bei der normalen Samsung-Tastatur ist es noch vorhanden. Wie bekomme ich das...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
257
A
J
Hallo zusammen, ich als völliger Neuling im Thema Android (vorher all die Jahre immer den halben Apfel ;-)) Finde bis jetzt die Mehrfunktionen die mir Android bietet, sehr sehr gut! Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich stören, und das ich die als Junger Mann nur mit Hilfe von der...
Antworten
15
Aufrufe
145
B
N
hallo zusammen! der tv raubt mir gerade meine letzten nerven. seit nun 15 monaten ist der über ARC in betrieb mit einem yamaha RX-V467 av-receiver. von gestern auf heute, funktioniert plötzlich der ARC-channel nicht mehr ... es wurde weder ein kabel umgesteckt, noch sonst in irgendeiner art...
Antworten
3
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben