Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell? in Support um eine Lösung zu finden; Hätte eigentlich gerne dieses Tablet gekauft, aber gesehen, dass es von Februar 2022 ist. Warten auf das nachfolger Modell? Kommt das immer ca. 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von chasperli1965, 25. Januar 2023.

1. Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell?

Hätte eigentlich gerne dieses Tablet gekauft, aber gesehen, dass es von Februar 2022 ist. Warten auf das nachfolger Modell? Kommt das immer ca. 1 Jahr später? Was würdest Du tun, was spricht dafür oder dagegen?
    Besten Dank für Anregungen und Infos...
    Samsung Galaxy Tab S8+ für 1037.–
    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...6-gb-graphite-tablet-18384281?supplier=406802

:)

chasperli1965, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Tablet jetzt kaufen oder noch etwas warten auf das Nachfolgermodell? - Similar Threads - Samsung Tablet kaufen

2. Welches günstige Tablet kaufen?

in Support
    Welches günstige Tablet kaufen?: Ich suche ein Tablet für die Schule und möchte bei einem Budget von 300 Euro bleiben, was eignet sich da? https://www.gutefrage.net/frage/welches-guenstige-tablet-kaufen
  3. Welches Tablet sollte ich mir kaufen?

in Support
    Welches Tablet sollte ich mir kaufen?: Ich möchte mir ein Tablet für generelles Entertainment kaufen. Für z.b Youtube, Netflix, Filme schauen, oder einfach so zu Zocken. Ich habe bis jetzt schon ein Handy und ein PC aber überlege mir...
  4. Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?

in Galaxy S23 Forum
    Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?: Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten...
  5. S22 kaufen oder auf S23 warten (Standardvariante)?

in Galaxy S23 Forum
    S22 kaufen oder auf S23 warten (Standardvariante)?: Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance...
  6. Sollte ich s22 Ultra kaufen oder auf s23 warten?

in Galaxy S23 Forum
    Sollte ich s22 Ultra kaufen oder auf s23 warten?: Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€...
  7. Warte jetzt seit Februar 2022 auf mein bezahltes Tablet S8+!!! Warnung an Käufer

in Tablets
    Warte jetzt seit Februar 2022 auf mein bezahltes Tablet S8+!!! Warnung an Käufer: Ich mache jetzt mal ein eigenes Thema auf. Wie der Titel schon sagt, ich habe am 13.02.2022 ein Galaxy Tab S8 plus 256GB WiFi Silver vorbestellt, daß laut Aussage von Samsung am 24.02.2022...
  8. S20 kaufen oder warten?

in Galaxy S20-Serie
    S20 kaufen oder warten?: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Meinungen bitte. Ich habe bei der Telekom gekündigt und brauche zum November jetzt einen neuen Anbieter, die Frage ist, mit Handy oder ohne.... Ich hab mir...
  9. Nach kauf von S22 warten auf Pods pro

in Galaxy S22-Serie
    Nach kauf von S22 warten auf Pods pro: Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar Pods pro. Ich habe alle erforderlichen Nachweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden