Samsung Tab S7 lädt nicht mehr - Problem mit verschiedenen Ladegeräten

B
b.
User
Hallo das tablet ladet nicht mehr. Habe 10 verschiedene darunter auch original Ladegeräte ausprobiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das zeigt es an
1821790iC405727C158F9B6A?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
231
A
M
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens höchstens 25 - 30%. Das Ladegerät ist aber in Ordnung da ich mein Galaxy S7 edge daran lade und dies mit schnell lade Funktion. Hab schon mehrere Lade Geräte...
Antworten
1
Aufrufe
137
U
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
309
A
M
Hallo zusammen, hab folgendes Problem, mein Galaxy Book 10.6 lädt leider nicht mehr, bzw es bleibt dauerhaft bei 0%, die rote Ladeled ist zwar dauerhaft an aber es passiert nichts, hab auch schon mehrere Ladekabel und verschiedene Ladegeräte ausprobiert. Was mir auch aufgefallen ist, das sobald...
Antworten
3
Aufrufe
247
P
K
Hallo, ich habe mir Ende Dezember (2021) ein A8 gekauft Leider habe ich die 32GB Version erwischt. Ich habe mir das Gerät eigentlich nur gekauft um Filme/Serien anzuschauen (Netflix,Prime) mittlerweile wird das sogar zu viel für den Speicher. Zurücksetzen hat auch nicht geholfen der Speicher ist...
Antworten
1
Aufrufe
169
B
Zurück
Oben