Samsung tab a7

A
a.
User
Hallo weiß jemand ob ein update zum tab a7 kommt bezühlich hdmi Anschluss? Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hallo! alex_m93.
Ob es noch ein Update kommen wird, wissen wir nicht. Wie meinst du das mit HDMI Anschluss? Kannst du uns mal bitte mehrere Infos geben?
 
Würde mich auch interessieren, ein HDMI Anschluss ist ja ein Stück Hardware und nicht per Update nachrüstbar.
 
Er meint sicher, ob man künftig wird einen HDMI Adapter anschließen können.
Aber da muss ich dich leider enttäuschen, alex_m93. Das Tab A7 hat keine MHL Schnittstelle. Da kann also gar kein Update kommen.
652028iA7F028A75FAABD44?v=v2.jpg
 
Es gibt ja die stecke fast alle tablets/smartphones. Damit man es auf dem Fernseher/monitor verbinden kann. Leider bei den A serien funktioniert es nicht
 
Genau - weil das Tab A7 eben keine MHL Schnittstelle hat, ist das eben nicht möglich.
Ich möchte fast behaupten, dass das von der Tab A-Serie kein Modell kann.
 
Hab es auch am samsung a51 versucht leider erfolglos
 

Similar threads

S
Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
Antworten
15
Aufrufe
106
J
S
Hellü,Wollte mal fragen ob jemand weiß ob mein Galaxy Tab A7 von 2020 Noch Android 13 erhalten wird Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5896912
Antworten
2
Aufrufe
121
M
Moin, weiß jemand wie ich beim Tab A7 das Themes ändern kann bzw. ob es generell geht? 2341566
Antworten
3
Aufrufe
343
J
E
Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
Antworten
2
Aufrufe
142
E
J
Hi. Hat das Tab A7 die Smart View Funktion? Wollte es mir holen, aber nur mit Smart View. 4302021
Antworten
3
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben