Galaxy Tab A7

M
M.
User
Moin, weiß jemand wie ich beim Tab A7 das Themes ändern kann bzw. ob es generell geht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, soviel ich weiß geht das bei den Tabs nicht?!
Also bei meinem Tab S6 hab ich das auch nicht...oder auch nicht gefunden :rolleyes: *1f605.png*
 

Similar threads

S
Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
Antworten
15
Aufrufe
88
J
O
Moin Funktioniert für das Tab A7 ein S-Pen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7903489
Antworten
7
Aufrufe
91
B
A
Hallo weiß jemand ob ein update zum tab a7 kommt bezühlich hdmi Anschluss? Danke im voraus. 3537046
Antworten
6
Aufrufe
139
A
K
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht. Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden. App Version...
Antworten
7
Aufrufe
117
C
E
Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
Antworten
2
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben