L
L.
User
Hallo Leute
Ich habe ein Problem das ein wenig nervt, mehr zwar nicht,aber es nervt halt.
Ab und zu öffnet sich der Samsung Play Store einfach mit beim öffnen einer anderen App und ich bekomme die Anzeige das der kauf im App Store nich abgeschlossen werden kann.
Besonders oft bekomme ich die Meldung während meine Bosch Rad App läuft im betrieb, und immer wieder muss ich den Käse wegdrücken, nervt wie geschrieben.
Deinstallieren kann ich die App ja nicht, alle Benachrichtigungen habe ich Ihr schon entzogen.
Was kann ich noch tun, brauche diese App nicht.
LG Ralph
Ich habe ein Problem das ein wenig nervt, mehr zwar nicht,aber es nervt halt.
Ab und zu öffnet sich der Samsung Play Store einfach mit beim öffnen einer anderen App und ich bekomme die Anzeige das der kauf im App Store nich abgeschlossen werden kann.
Besonders oft bekomme ich die Meldung während meine Bosch Rad App läuft im betrieb, und immer wieder muss ich den Käse wegdrücken, nervt wie geschrieben.
Deinstallieren kann ich die App ja nicht, alle Benachrichtigungen habe ich Ihr schon entzogen.
Was kann ich noch tun, brauche diese App nicht.
LG Ralph
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.