Samsung startet One UI 6 Beta - Programm für Galaxy S23 Nutzer - und Nutzerinnen

H
H.
User
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht.
Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar.

https://news.samsung.com/de/one-ui-6-beta-programm

Das ist der Link.

Quelle: WWW. Samsung - News.de

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Hinweis.
Ich bin über den Link auf die offizielle Seite gekommen von Samsungs News.
Der Beitrag scheint nicht mehr da zu sein.

Nochmal
1797215i9DE0EDA7A1C4F941?v=v2.gif

Vielleicht warten wir bis nächsten Monat *::smiling-face:

Similar threads

M
Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206
Antworten
12
Aufrufe
470
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
368
M
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
1K
T
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
766
B
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
646
N
Zurück
Oben