Samsung Soundbar Q90R Vollschrott

D
D.
User
Ich habe noch nie "bescheideneres" Produkt gekauft!!!!Nix anschließen und los geht's.Um mit Netzwerk zu verbinden muss das Netzwerk einen bestimmten Namen haben sonst erkennt die Bar es nicht.Dann muss man Firmware updaten.HDMI kabel an 1 oder 2 oder ARC.Egal einfach stundenlang alles ausprobieren.Rearboxen funktionieren nicht,bzw vllt nur mit der richtigen Quelle.Boah Samsung wollt ihr mich auf'n Arm nehmen.Was ist denn mit Plug 'n Play???Habe einen 2014er Sony TV.Bin nicht mal sicher ob die Bar mit dem kompatibel ist.TV Kabelbox erkennt er nicht,egal an welches HDMI ich es klemme.Nee Leute tut mir leid.Lächerlich.Peinlich.Unwürdig.Und ich hatte mich so auf das Teil gefreut.Jetzt muss mir wohl doch ne LG Bar zulegen.Und eigtl habe ich null Bock das Monstrum wieder zu verpacken und zurückzuschicken.Ich könnt mich grün und blau ärgern über dieses Sch...produkt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Denzel7,
schade, dass du so unzufrieden mit der Q90R bist. Hast du dich denn schon an die Kollegen vom Support gewendet? Sie können dir beim Einrichten helfen und alle weiteren Fragen beantworten. Aus der Ferne ist es nämlich für mich schwierig zu beurteilen, weshalb es nicht wie gewünscht funktioniert. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Zurück
Oben