F
f.
User
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem.
Habe einen Samsung SmartTV und möchte das benachbarte ISDN-4-ADERKABEL nutzen, um eine LAN-Verbindung herzustellen. Leider steht mir nur ein 4 Ader-ISDN-Kabel zur Verfügung.
Was ich habe:
Netzwerkdose neben FritzBox 7490 und Netzwerkdose neben dem Samsung SmartTV
Belegung auf den Positionen 1/2/3/6
Durchgängigkeit mit einem LAN-Prüfgerät getestet. 1/2/3/6 sind sauber verdrahtet
Die Verbindungs-LAN-Kabel habe ich geprüft, kein Defekt feststellbar
--> Der SmartTV merkt, dass ein LAN-Kabel eingesteckt wird und möchte konfigurieren, kann aber selbständig keine
IP-Adresse ermitteln.
Benötige ich eine besondere IP-Adresse für die Konfiguration ?
Benötige ich eine andere Verdrahtung als 1/2/3/6 ?
Braucht der SmartTV eine besondere Einstellung ?
Danke für eure Unterstützung !
Habe einen Samsung SmartTV und möchte das benachbarte ISDN-4-ADERKABEL nutzen, um eine LAN-Verbindung herzustellen. Leider steht mir nur ein 4 Ader-ISDN-Kabel zur Verfügung.
Was ich habe:
Netzwerkdose neben FritzBox 7490 und Netzwerkdose neben dem Samsung SmartTV
Belegung auf den Positionen 1/2/3/6
Durchgängigkeit mit einem LAN-Prüfgerät getestet. 1/2/3/6 sind sauber verdrahtet
Die Verbindungs-LAN-Kabel habe ich geprüft, kein Defekt feststellbar
--> Der SmartTV merkt, dass ein LAN-Kabel eingesteckt wird und möchte konfigurieren, kann aber selbständig keine
IP-Adresse ermitteln.
Benötige ich eine besondere IP-Adresse für die Konfiguration ?
Benötige ich eine andere Verdrahtung als 1/2/3/6 ?
Braucht der SmartTV eine besondere Einstellung ?
Danke für eure Unterstützung !
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.