Samsung Smart TV Update

T
T.
User
Hallo zusammen , ich habe das Problem ,das ich ein Update zur Verfügung stehen habe an meinem UE49MU6279 TV aktuelle Version installiert ist :1270
Das Update was ich machen möchte ist Version 1290
wenn ich das Update starte lädt er es herunter und macht alle Schritte bis 100% dann kommt die Meldung Update fehlgeschlagen .
Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal probiert und es geht trotzdem nicht
ich danke für eure Hilfe :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Versuch es bitte mal mit der Installation der Software über einen USB-Stick. Hier findest du die Software für den 6179. Das ist das gleich Gerät das du besitzt, nur mit einem Flat-Panel.
 

Similar threads

B
Hallo! *:smiling-face: Ich wollte bei meinem Smart TV (Modell Nr UE43J5670SU) HubSpot aktivieren, jedoch kam immer die Meldung "instabile Internetverbindung". Deshalb wollte ich erst mal ein Update durchführen. Online hat es nicht funktioniert. Über USB wurde das Update zwar gefunden (von...
Antworten
6
Aufrufe
106
B
P
Hallo, erhalte seit einiger Zeit über das TV-Menü die Mitteilung das für den HD+ TV Key ein Update zur Verfügung steht. Führt man das Update aus bleibt die Anzeige bei 5 % stehen. Nach einiger Zeit kommt die Meldung ' Update nicht möglich'.Wer kann helfen? 226952
Antworten
19
Aufrufe
281
D
Y
Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht. Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: - Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt. - Nach Firmwareupdate gesucht, nichts gefunden (das letzte Update ist die Version 1260 laut interface)...
Antworten
3
Aufrufe
185
C
C
Hallo Community Team. Ich habe einen Samsung QE55Q7FMG. Habe den Hd+TV key für Satelliten Empfang in den vorgesehenden USB Slot gesteckt. ER wurde vom Fernseher auch erkannt. Es kommt die Meldung das ein update aufgespielt werden muss. Update bleibt bei 5% stehen. Nach einiger Zeit kommt dann...
Antworten
5
Aufrufe
135
C
F
Hallo, ich verzweifel an dem etwas älteren Samsung Smart TV. Beim Drücken auf die Smart Hub Taste erscheint oben rechts in einem kleinen Fenster 1-2 Sekunden "Starte" und dann passiert nichts. Die Software ist Version 002007. Es wird auch online ein Update auf 002009 angeboten. Starte ich das...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben