Update Samsung TV

B
b.
User
Hallo! *:smiling-face:
Ich wollte bei meinem Smart TV (Modell Nr UE43J5670SU) HubSpot aktivieren, jedoch kam immer die Meldung "instabile Internetverbindung".
Deshalb wollte ich erst mal ein Update durchführen.
Online hat es nicht funktioniert.
Über USB wurde das Update zwar gefunden (von Version 1220 auf 1550) und auch kurz gestartet, jedoch wurde das Update sofort unterbrochen mit der Meldung "Update fehlgeschlagen".
USB ist leer und auf FAT32 formatiert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Bin froh um jeden Vorschlag! Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Vielleicht ist das Update fehlerhaft. Lade es noch einmal herunter und entpacke es auf den USB-Stick.
 
Hab ich bereits probiert. Hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe auch schon beide Varianten (OS und Windows) probiert. Kein Erfolg.
Außerdem habe ich schon mit LAN probiert, das Update durchzuführen. Ebenfalls kein Erfolg. Leider.
 
jap. hab auch noch mal den USB richtig formatiert (auf exFAT) und auch sonst nichts drauf als das Update. Also es ist nur der Ordner "Image" darauf mit den Update-Dateien darin.
 
L: @bianca96
hast du die Datei auch entpackt?
Als ich (früher) noch nen Samsung hatte, musste man die Firmware-Datei noch entpacken, erst dann konnte man die Firmware am TV per USB-Stick installieren.
Da ich jetzt leider keinen Samsung TV mehr besitze, kann ich dir nun nicht mehr weiterhelfen. ;)
der lodda
 
hmm ja habe ich auch gemacht.
das komisch ist ja, das es über LAN auch nicht funktioniert hat.
Also ich glaube es liegt nicht an der Datei, sondern eher am Fernseher.
 

Similar threads

P
Hallo Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten 762639
Antworten
3
Aufrufe
135
J
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
98
B
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
194
M
T
Hallo zusammen , ich habe das Problem ,das ich ein Update zur Verfügung stehen habe an meinem UE49MU6279 TV aktuelle Version installiert ist :1270 Das Update was ich machen möchte ist Version 1290 wenn ich das Update starte lädt er es herunter und macht alle Schritte bis 100% dann kommt die...
Antworten
1
Aufrufe
123
N
M
Hallo, Ich habe einen UE48JU6540U und Probleme mit den HDMI-Anschlüssen. Wenn ich dort hin umschalte erscheint eine Meldung, das der TV ein Update macht und ich den TV nicht auschalten soll. Das Bild bleibt einen Moment an, dann geht der Fernseher aus und wieder an, mit der gleichen Meldung. Und...
Antworten
1
Aufrufe
178
C
Zurück
Oben