K
K.
User
Moin moin
ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren
das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste vorhanden.
und im samsung Channel_list_... funktioniert auch nicht.
wollte meine senderliste sortieren
kann mir jemand helfen
mfg
ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren
das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste vorhanden.
und im samsung Channel_list_... funktioniert auch nicht.
wollte meine senderliste sortieren
kann mir jemand helfen
mfg
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.