Samsung SMART HUB Zugriff auf Aufnahmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung SMART HUB Zugriff auf Aufnahmen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Welcher "Spezialist" hat sich einfallen lassen, dass mit dem neuen SMART HUB (28.11.2015) der Zugriff auf die Aufnahmen (über Multimedia) nur noch... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Charly1946, 3. November 2015.

1. Charly1946
    Charly1946 Member

Welcher "Spezialist" hat sich einfallen lassen, dass mit dem neuen SMART HUB (28.11.2015) der Zugriff auf die Aufnahmen (über Multimedia) nur noch möglich ist, wenn man im Internet ist???
    Das ist doch wirklich ein Witz - oder?

Charly1946, 3. November 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Nun waren bei SmartHub heute, am 25.11., für mehrere Stunden Wartungsarbeiten angesagt und ich hatte gehofft, dass das Problem behoben würde. Leider Pustekuchen: Noch immer muss man im Internet sein, um auf die Aufnahmen über SmartHub zugreifen zu können. Bisher habe ich, sowohl, was SmartHub, als auch die Firmwareupdates betrifft, nie Verbesserungen, sondern immer nur Verschlechterungen erlebt. Ein trauriges Kapitel.

Charly1946, 25. November 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung SMART HUB Zugriff auf Aufnahmen - Similar Threads - Samsung SMART HUB

2. Smart Hub Fehler

in Fernseher
    Smart Hub Fehler: Guten Tag, Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden. [ATTACH] Bis auf...
  3. Samsung BD-H 8500 kein Zugriff auf Aufnahme

in Fernseher
    Samsung BD-H 8500 kein Zugriff auf Aufnahme: Hallo, mein Festplattenrecorder zickt neuerdings rum. Wenn ich auf gespeicherte Aufnahmen gehen will, kommt die Meldung: Anforderung kann nichtausgeführt werden. Media Play wechselt zurück zum...
  4. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  5. Smart Hub - Länderumstellung

in Fernseher
    Smart Hub - Länderumstellung: Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern...
  6. Smart Hub sehr langsam

in Fernseher
    Smart Hub sehr langsam: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam. Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis...
  7. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  8. Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub

in Fernseher
    Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub: Hi, habe folgendes Fernsehen Samsung UE40ES5500WXXN und leider Smart Hub funktioniert nicht. Das Gerät wurde gestern updgedatet. Danke 399335
  9. Samsung Smart Hub Probleme?

in Fernseher
    Samsung Smart Hub Probleme?: Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden