Samsung SMART HUB Zugriff auf Aufnahmen

C
C.
Member
13. November 2015
72
0
Welcher "Spezialist" hat sich einfallen lassen, dass mit dem neuen SMART HUB (28.11.2015) der Zugriff auf die Aufnahmen (über Multimedia) nur noch möglich ist, wenn man im Internet ist???
Das ist doch wirklich ein Witz - oder?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Nun waren bei SmartHub heute, am 25.11., für mehrere Stunden Wartungsarbeiten angesagt und ich hatte gehofft, dass das Problem behoben würde. Leider Pustekuchen: Noch immer muss man im Internet sein, um auf die Aufnahmen über SmartHub zugreifen zu können. Bisher habe ich, sowohl, was SmartHub, als auch die Firmwareupdates betrifft, nie Verbesserungen, sondern immer nur Verschlechterungen erlebt. Ein trauriges Kapitel.
 

Similar threads

H
Schönen guten Tag *1f642.png* Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps. Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten. Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen...
Antworten
5
Aufrufe
234
H
S
Unser Smart-TV PS64E8090verliert den WLAN-Zugriff immer einige Tage nach dem Werks-Reset. Das Verhalten hat er schon seit langer Zeit. Leider habe ich in der Garantiezeit nicht reklamiert... Zugriff per Kabel ins Internet läuft problemlos. Nach Werks-Reset geht es wiede riein paar Tage...
Antworten
3
Aufrufe
196
F
B
Hallo zusammen, mir fällt (schon wieder) etwas negativ an meinem Samsung TV auf. Wieso geht dieses "Smart Hub" nicht von selbst aus? Jedes mal, wenn man vom USB-Stick zurückkehrt, die Einstellungen schließt oder sonst was macht, geht dieses Smart-Hub an, aber nicht von selbst wieder aus. An...
Antworten
9
Aufrufe
158
O
J
Bei meinem Satelliten-BR funktioniert der smart Hub nicht, keine Verbindung zu Samsung Servern. Ist das für dieses Modell abgestellt? Ich habe den smart Hub resettet, hat nicht geholfen. Bevor ich nun einen Werksreset probiere, gibt es denn smart Hub für mein Modell noch? Also die Server dafür...
Antworten
1
Aufrufe
197
S
L
Hallo, Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen. Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca...
Antworten
3
Aufrufe
167
L
Zurück
Oben