Samsung Side by Side Kühlschrank Anzeige blinkt und kühlt nicht

L
L.
User
Hallo!
Ich hoffe jemand kann uns helfen..
Unser Kühlschrank ist jetzt gerade 3 Monate alt. Wir waren nun im Urlaub, kamen gestern wieder und heute früh haben wir festgestellt, dass jedes mal, wenn wir die Kühl-Seite öffnen sofort das Bedienfeld anfängt zu blinken.
Die Gefrier-Seite war nicht mehr so kalt wie sonst und es begann schon zu tauen..
Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Mal vom Strom trennen und wieder anschließen.
Sollte das Problem dann noch immer sein, bitte im Handbuch nachschauen.
Dann gegeben falls mit dem Service in Verbindung setzen.
 
Am Besten mit dem Händler in Verbindung setzen und diesen um Behebung des Fehlers bitten.
 
Vielen Dank für die Antwort! Also einmal Stecker raus hat in soweit geholfen, dass die Anzeige jetzt nicht mehr blinkt sobald man die Tür öffnet. Allerdings wird die Gefrier-Seite einfach nicht kälter... Oder steht nun seit ein paar Stunden 12°C und es wird nicht kälter
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
Antworten
6
Aufrufe
180
M
D
Hi Habe leider ein Problem mit meinem Side by Side Kühlschrank mit der Gefrierseite. Musste leider den frischwasserschlauch austauschen da dieser beschädigt war dafür musste ich den Kühlschrank bewegen hatte ihn ausgeschaltet meine arbeit gemacht und ca 1 stunde stehen lassen bevor ich ihn...
Antworten
0
Aufrufe
520
D
W
Ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass der Side by Side das Problem hat Kühlschrank kühlt auf 3 grad runter, die andere Seite kühlt bis ca 7 grad runter ( eingestellt - 20 ) keine Vereisung , Kompressor läuft fast durch, Lüfter Rad i im Schrank läuft, also erstmal alles ok, nur benötige...
Antworten
15
Aufrufe
159
F
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
F
Moin, seit gestern kühlt der Kühlschrank nicht mehr, Licht geht auch nicht aus im Kühlschrank. Gefrierschrank alles OK. Türkontaktschalter getauscht vom Gefrierschrank zum Kühlschrank, kein Erfolg. Brauche dringend Hilfe ! LG Andreas 1296534
Antworten
2
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben