Samsung service einfach nur peinlich.

K
Kim
Hey,


  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Nennst du das Kundenfreundlich von Samsung :rofl: ? Sei doch einfach froh das du dieses Problem nicht hast
 
Hast Du mal beim Mobilfunkanbieter eine neue SIM Karte beantragt?
Was sagt der Mobilfunkanbieter überhaupt?
Fehlt da eine SMS vom Anbieter nur?
5 G oder hast Du mal ohne 5 G probiert?
 
L: @user_S22u
So wirklich kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen.
Bratano hat insgesamt 7 Beiträge veröffentlicht. Davon waren gerade mal 2, in denen er sich negativ über Samsung äußert.
 
Hab das selbe Problem. S22U runtwegwfallen, Bildschirm defekt. Wird von Tag zu Tag schlimmer. Kein Service Center in der Nähe. Theoretisch ginge der Bus, aber habe den selben Bug im letzten Schritt der Bestellung, egal mit welchem Browser und ob angemeldet oder nicht (vom Support empfohlen war sich nicht anzumelden wtf). Keine andere Möglichkeit den Bus zu buchen. Keine Mails, kein Telefon.
Für einen Konzern, der stolze 1500 für ein Handy verlangt ist das armseliger Service.
 
Ich glaube das machen die mit Absicht damit du dein Handy einschicken musst. Und dann 5 Wochen oder so warten damit man gesagt bekommt, es gibt keine Ersatzteile. Weil an sich kann es für ein Weltunternehmen nicht das Problem sein so ein Bug zu fixen. (seit 10 Tagen)
 
Ich war auch bei Saturn um mal eine Diagnose zu machen. Alles geht außer mobile Daten. Er konnte mir aber auch nicht genau sagen was kaputt ist. Also wohl die Antenne. Kp wo man Ersatzteile kaufen kann aber auch wenn es Garantie fall ist geh ich lieber wohin wo es wahrscheinlich in 30 min wieder fertig ist als es zu Samsung zu schicken. Ich kann auch nur empfehlen nie über den Offiziellen Shop zu kaufen. Lieber bei Saturn oder so da habt ihr auch Garantie und es wird direkt gemacht oder ihr bekommt direkt ein neues.
 
Es hat wirklich nix mit meinem Anbieter zu tun. In meinem Handy wird gar keine Sim gelesen egal welcher Anbieter. Ich kann nicht mal SMS bekommen weil ich kein Netz habe :rofl:
 
Wahrscheinlich hat der Typ im Bus auch kein Handy :think: die kommunizieren über Email :rofl:
 
Wer weiß. Vielleicht kommunizieren die ja per Rauchzeichen oder mit Brieftauben.
:rofl: :rofl: *1f605.png* ;)
 

Similar threads

W
Hallo Community, habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt? Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen. Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und...
Antworten
5
Aufrufe
130
G
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben