Samsung service einfach nur peinlich.

B
B.
User
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich versuche jetzt seit 5 Tagen ein Termin für den repair bus zu bekommen. Jedes mal beim Daten übermitteln kommt ein Fehler. Und beim Support oder egal wo bei Samsung kann man angeblich leine Termine machen. Nur ich selber über deren "super" System. Was Fehlerhaft ist wie man sieht. Und ich kann es mir nicht erlauben es einzuschicken und 3 Wochen ohne Handy zu sein weil über WLAN geht es ja noch. Bekomme einfach nur kein Netz. Wahrscheinlich Antenne kaputt...
Die Frage ist : Bin ich der einzige mit den Problemen den Bus zu bestellen? Gibt es andere Möglichkeiten? Wisst ihr ob es in Hamburg einen direkten Store gibt? Und ja an sich fährt der Bus in meinem Gebiet...
Ich will doch nur mein Handy heil haben -.-
1172854iDE0BD0BDBCCBF9E0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hatte letztes Jahr das selbe Problem, laut Aussage vom Samsung Support sollte ich mich als Gast anmelden hatte dann auch geklappt
 
Ich melde mich jedes mal als Gast an weil ich mit den auch schon telefoniert hatte... Es geht einfach nicht. Es muss doch aber noch einen anderen weg als den geben... Was wenn man kein Internet hat etc....
 
Mir wurde gesagt das dieses nur Online geht,dann bin ich raus sorry
 
L: @Bratano
Das Problem hatte ich auch. Mit dem Tipp von @ SB83 hat es dann zum Glück als Gast geklappt. Wenn es online nicht möglich ist, eine Reparatur zu buchen, geht das nur darüber, dass der Support ein Versandlabel zuschickt.Allerdings muss man sein Gerät dann zur Reparatur einschicken. Der Repairbus kann ausschließlich online gebucht werden.Das ist zumindest das, was unzählige Anrufe meinerseits beim Support ergeben haben.Hast Du es einmal mit einer alternativen E-Mail Adresse versucht? Bei mir war es so, dass meine Web.de Adresse vom System irgendwie nicht akzeptiert wurde.Das wurde mir aber nicht angezeigt. Es wurde immer nur ein Fehler bei der Datenübermittlung erwähnt.Irgendwann nach unzähligen Versuchen kam ich auf die Idee, meine G-Mail Adresse zu verwenden. Daraufhin ging es wieder weiter in dem ganzen Prozess.
 
...und dann melde dich doch erst einmal an, auf deinem Screenshot ist zu sehen das du dich Anmelden sollst und es nicht bist.
 
Wenn die Tipps meiner Vorposter nicht klappen, versuch mal folgendes:
- Termin auf einem anderen Gerät buchen,
- anderen Browser verwenden
- AdBlocker deaktivieren
Gerade mit den letzten beiden Punkten gibt es immer wieder Probleme auf unterschiedlichsten Seiten. Vlt. hast du ja damit Glück!
 
Denkst du das hab ich nicht schon probiert. Die vom Support selbst sagen man soll sich als Gast anmelden.
 
Hab es von meinem Tablet versucht vom Laptop mit chrom mit samsung Browser und immer das selbe.
 
Mal eine andere Sim karte Getestet? oder den 2 Steckplatz wenn es ein Dual Sim Gerät ist ?
 
Jaaa 5 Stück alles andere Anbieter. Ich weiß ja nicht mal was genau kaputt ist, das kann mir auch niemand sagen. Bei den Tests wie hier in der App kommt immer ihr Handy ist im top Zustand. Es geht ja auch alles sei es BT, wlan, Lautsprecher, laden alles geht
 
Meine Sim-karte wird ja auch akzeptiert, ich muss mein Pin eingeben die Nummer wird anerkannt aber danach kommt Dienste nicht verfügbar
 
Klappt bei mir leider nicht. Auch nicht mit anderer Email. Kundenservice richtiger Rotz.
 
Der Express Repair Bus ist nur online buchbar ?
Da hat Samsung ja mal wieder an den Kunden vorbei geplant.
Tolle Leistung.
 
Gehe doch mal hin unter Verbindungen - Mobile Netzwerke und lösche alle Zugangspunkte und warte bis dein Provider die dir neu schickt zum installieren...
1172983i68F8DCB07FCBF42D?v=v2.jpg
 
Okay und wie wollen die mir die schicken wenn ich kein Netz habe um die zu empfangen?
 
Wenn deine Sim akzeptiert wird und die Pin genommen wird hast du doch Verbindung zum Provider...
 
Und wenn ich mir die anderen Themen des Verfassers dieses Themas mal anschaue ist das alles nur schlecht reden von Samsung....
Ein Schelm wer böses denkt...tztztz
Ich bin dann raus.
 

Similar threads

W
Hallo Community, habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt? Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen. Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und...
Antworten
5
Aufrufe
130
G
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben