Samsung SDI Akkus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung SDI Akkus in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich bin in meinem Familienunternehmen tätig und habe eine Frage zu Samsung SDI Akkus. Die genaue Kennung lautet: ICR18650-22P... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Robin31, 27. Januar 2016.

1. Robin31
    Robin31 New Member

Samsung SDI Akkus

Hallo alle zusammen,

ich bin in meinem Familienunternehmen tätig und habe eine Frage zu Samsung SDI Akkus.

Die genaue Kennung lautet:

ICR18650-22P M
    SAMSUNG SDIEM
    5FW5

Wir haben insgesamt 2000 dieser Akkus gekauft.

Jedoch kamen in letzter Zeit Zweifel an der Seriosität des Verkäufers auf, weshalb wir nun den Verdacht haben, dass die Batterien gefälscht sein könnten :(
    Da es für uns von größter Wichtigkeit ist, dass die Batterien ein original Samsung Produkt sind, suche ich nun nach einem Weg die Akkus prüfen zu lassen und dann hoffentlich ihre Echtheit bestätigen zu können.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Ansprechpartner von Samsung oder einer Institution gefunden, die mir diesbezüglich weiterhelfen und die Echtheit prüfen können.
    Man liest zwar öfter was über gefälschte Akkus und es gibt dann auch Tipps wie man dies herausfinden kann, aber was wir benötigen ist ein wasserfester und offizieller Beweis, dass es sich um original Samsung Ware handelt.

Da ich selbst wie gesagt noch zu keiner Lösung gekommen bin, frage ich nun euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Robin31, 27. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Samsung SDI Akkus

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung SDI Akkus - Similar Threads - Samsung SDI Akkus

2. Samsung-Akkus Gefahr im Vergleich?

in Support
    Samsung-Akkus Gefahr im Vergleich?: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zu suchen. Dabei habe ich mich über die aktuellen Geräte informiert und stieß dabei auf ein Video indem darauf eingegangen wird, dass sich der Akku...
  3. Falls die Samsung Akkus gut sein sollen, hat das Handy dann einen lang anhaltenden Akku?

in Support
    Falls die Samsung Akkus gut sein sollen, hat das Handy dann einen lang anhaltenden Akku?: Wer hat Erfahrungen? Ich habe leider gelesen, dass das Smartphone nur einen 4xxx mAh Akku hat, genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Da hat mein Smartphone für 80 EUR mehr, nämlich 5000 mAh Akku....
  4. Werden Smartphone Akkus entladen während dem Laden?

in Support
    Werden Smartphone Akkus entladen während dem Laden?: Hallöchen, stimmt es, dass manche Smartphones wenn sie am Netzteil hängen ihren Strom nicht aus dem Akku beziehen sondern direkt aus dem Netz? Sprich, dass der Akku zwar geladen, aber nicht...
  5. Welche handys haben bessere akkus auf lange zeit?

in Support
    Welche handys haben bessere akkus auf lange zeit?: Hey hatte samsung galaxy 9 aber war schon nach 1 monat akku nicht mehr so gut wie am anfang gibts noch handys die akku halten können zB 1-2 jahre? Iphones wie ist es da?...
  6. Kalibrierung des Akkus bringt nichts

in Samsung Galaxy A Forum
    Kalibrierung des Akkus bringt nichts: Also mein A21s springt in letzter Zeit von 50% auf 0% und laut Google soll man es Komplett Leerlaufen lassen und das hat halt nur ein tag was gebracht was soll ich jetzt machen...
  7. jegliche Akkus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    jegliche Akkus: Grüßt euch *270c_1f3fc.png* Jeder kennt es... Diskussionen zum Thema Akku, wie macht man es richtig? Kann man es überhaupt "richtig" machen? Wie geht ihr eigentlich mit den Akkus bei euren...
  8. Achtung bei Galaxy Gear S3 Akkus

in Samsung Wearables Forum
    Achtung bei Galaxy Gear S3 Akkus: Nachdem meine Samsung Gear 3 sich nicht Vollständig Geladen hatte und bei 95% der Ladezyklus Stehengeblieben ist und die Uhr kurz nach dem Einschalten gleich wieder ausgegangen ist habe ich den...
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...