Samsung SDI Akkus

R
R.
New Member
27. Januar 2016
1
0
Hallo alle zusammen,


ich bin in meinem Familienunternehmen tätig und habe eine Frage zu Samsung SDI Akkus.

Die genaue Kennung lautet:

ICR18650-22P M
SAMSUNG SDIEM
5FW5

Wir haben insgesamt 2000 dieser Akkus gekauft.

Jedoch kamen in letzter Zeit Zweifel an der Seriosität des Verkäufers auf, weshalb wir nun den Verdacht haben, dass die Batterien gefälscht sein könnten :(
Da es für uns von größter Wichtigkeit ist, dass die Batterien ein original Samsung Produkt sind, suche ich nun nach einem Weg die Akkus prüfen zu lassen und dann hoffentlich ihre Echtheit bestätigen zu können.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Ansprechpartner von Samsung oder einer Institution gefunden, die mir diesbezüglich weiterhelfen und die Echtheit prüfen können.
Man liest zwar öfter was über gefälschte Akkus und es gibt dann auch Tipps wie man dies herausfinden kann, aber was wir benötigen ist ein wasserfester und offizieller Beweis, dass es sich um original Samsung Ware handelt.

Da ich selbst wie gesagt noch zu keiner Lösung gekommen bin, frage ich nun euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt :)


Mit freundlichen Grüßen

Robin
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zu suchen. Dabei habe ich mich über die aktuellen Geräte informiert und stieß dabei auf ein Video indem darauf eingegangen wird, dass sich der Akku in Samsung Handys bei längerer Lagerung aufbläht. Das Problem trat dort nur bei Samsung-Geräten auf...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
S
Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mal mit meinem Problem an. Ich weiß, dass das Thema schon öfters behandelt wurde, dennoch bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ich habe von einem deutschen Händler auf Ebay (kein Sitz im Ausland etc.) eine Samsung MicroSD Speicherkarte mit 128gb...
Antworten
3
Aufrufe
136
I
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
130
H
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
327
K
Zurück
Oben