Samsung S7FE stumm schalten: Tipps zur vollständigen Stummschaltung des Geräts

B
b.
User
Hi gibt es eine Möglichkeit ein Samsung S7FE zu 100% stummzuschalten.
Zum Beispiel in bestimmten entwicklereinstellungen.
Mein Problem ist das ich discord nicht stummschalten kann. Ich möchte das es weder einen Ton beim joinen macht noch das ich andere höre wie sie joinen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aktuell verstehe ich nicht, warum es dennoch einen Ton hat. Aber du könntest versuchen, den Sound Assistant aus dem Galaxy Store herunterzuladen. Es ist auch von Samsung und ermöglicht es dir, den Sound jeder App individuell einzustellen. Vielleicht funktioniert es damit.
 
Hallo,

Ja, es gibt eine Möglichkeit, dein Samsung S7FE vollständig stummzuschalten. Du kannst dies tun, indem du die Einstellungen für Benachrichtigungen und Töne anpasst. Hier ist, was du tun kannst:

1. Gehe zu den Einstellungen deines Samsung S7FE.
2. Suche nach dem Menüpunkt "Töne und Vibration".
3. Öffne das Menü und scrolle nach unten zu den Benachrichtigungseinstellungen.
4. Hier kannst du die Lautstärke für verschiedene Aspekte wie Klingelton, Medien und Benachrichtigungen anpassen.
5. Um Discord stummzuschalten, scrolle weiter nach unten zu den App-Benachrichtigungseinstellungen.
6. Suche nach Discord in der Liste der installierten Apps und tippe darauf.
7. Hier kannst du verschiedene Benachrichtigungsoptionen für Discord anpassen.
8. Aktiviere die Option "Ton" und wähle "Kein Ton" aus.
9. Überprüfe auch, ob die Option "Vibration" deaktiviert ist, um sicherzustellen, dass du keine Vibrationen von Discord erhältst.

Auf diese Weise solltest du in der Lage sein, Discord vollständig stummzuschalten, sowohl beim Beitreten eines Servers als auch beim Hören anderer, die beitreten. Bitte beachte, dass diese Einstellungen möglicherweise je nach Version von Android und Discord-App leicht variieren können.

Falls du weitere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

S
Fände es gut das alle meine Apps beim ton an stellen stumm sind außer den WhatsApp Chat von meiner Freundin ein Ton kommt bei Samsung Handy https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-bei-meinem-samsung-handy-ein-das-alle-apps-auf-stumm-sind-ausser-ein-bestimmter-whatsapp-chat
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
A
Hallo zusammen, ich habe mein Handy so gut wie immer auf lautlos, würde aber gerne dass Bereal eine laute Benachrichtigung macht, obwohl das Handy stumm ist. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag außer dem "Nicht-Stören-Trick"? Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
F
Welche Samsung Geräte sind empfehlenswert? Ich hatte mit Handys gute Erfahrungen, habe aber zum Beispiel gehört dass die Fernseher nicht so gut sind, also möchte ich fragen wie die allgemeinen Erfahrungen mit euren Geräten sind... https://www.gutefrage.net/frage/samsung-geraete-2
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
W
Ich habe bereits alles, was ich finden konnte, deaktiviert oder auf stumm geschaltet; angefangen bei den Einstellungen im System als auch bei den Apps, die trotzdem noch "plappern". Jetzt hat mich der Google-Kalender an einen Termin erinnert und wieder "düdeltüt" — furchtbar! Ich bin etwas...
Antworten
2
Aufrufe
419
Sami
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
653
Sami
Zurück
Oben