Samsung s7 edge kein telefonieren möglich

P
P.
User
Hallo guten morgen,
bin ziemlich ratlos,
kein telefonieren mit dem s7 edge möglich
telefonieren über whatsapp funktioniert einwandfrei
zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon erfolgt, kein Ton beim telefonieren
Anruf wird angezeigt, beim sprechen kein Ton
was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Peppermint-23,
hast du nach dem Werksreset vor einem erneuten Anruf neue Apps installiert? Dann liegt es vielleicht an einer nachträglich installierten App, dass du dein Gegenüber beim Telefonieren nicht hörst.
Um das zu testen, kannst du dein Galaxy S7 edge gerne einmal im "Sicheren Modus" starten. Drücke hierfür beim Hochfahren deines Smartphones die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange, bis im Display unten links der Modus angezeigt wird. Überprüfe nun, ob der Ton bei Anrufen übertragen wird.
In diesem Thread findest du weitere Infos zum "Sicheren Modus".
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
Antworten
5
Aufrufe
197
J
Y
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einigen Tagen funktionieren die Sensoren in meinem s7 Edge nicht mehr. Keine automatische helligkeitseinstellung, kein Kompass , auch der Sensor für die Annäherung funktioniert nicht , sprich wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
92
M
D
Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
Antworten
1
Aufrufe
122
U
N
Moin, ich habe seit gestern das samsung A8 2018. Beim Telefonieren ist ein Knacken und Rauschen, mich versteht leider keiner. Ich kann gut die andere Person hören. Problem tritt nur beim Telefonieren auf. 1.) im sicheren Modus probiert 2.) Handy neu gestartet 3.) andere Simkarte probiert 4.)...
Antworten
1
Aufrufe
154
F
S
Hallo zusammen, ich hatte schon viele Updates für mein Galaxy S7, aber nach dem letzten Update (August Patch), geht die Premium-Telefonie in meinem VW nicht!? Das ist ärgerlich, weil die Möglichkeit der Premium-Telefonie über rSAP war ein der Hauptgründe, warum ich mir Samsung gekauft habe...
Antworten
4
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben