Samsung s7 edge kein telefonieren möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s7 edge kein telefonieren möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo guten morgen, bin ziemlich ratlos, kein telefonieren mit dem s7 edge möglich telefonieren über whatsapp funktioniert einwandfrei zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Peppermint-23, 23. August 2018.

1. Samsung s7 edge kein telefonieren möglich

Hallo guten morgen,
    bin ziemlich ratlos,
    kein telefonieren mit dem s7 edge möglich
    telefonieren über whatsapp funktioniert einwandfrei
    zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon erfolgt, kein Ton beim telefonieren
    Anruf wird angezeigt, beim sprechen kein Ton
    was kann ich tun?

via Samsung Community

Peppermint-23, 23. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Peppermint-23,
    hast du nach dem Werksreset vor einem erneuten Anruf neue Apps installiert? Dann liegt es vielleicht an einer nachträglich installierten App, dass du dein Gegenüber beim Telefonieren nicht hörst.
    Um das zu testen, kannst du dein Galaxy S7 edge gerne einmal im "Sicheren Modus" starten. Drücke hierfür beim Hochfahren deines Smartphones die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange, bis im Display unten links der Modus angezeigt wird. Überprüfe nun, ob der Ton bei Anrufen übertragen wird.
    In diesem Thread findest du weitere Infos zum "Sicheren Modus".
    Viele Grüße

FabianD, 27. August 2018
Thema:

Samsung s7 edge kein telefonieren möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s7 edge kein telefonieren möglich - Similar Threads - Samsung edge telefonieren

2. Telefonieren nicht möglich?

in Support
    Telefonieren nicht möglich?: Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 telefonieren. Wenn ich jemanden Anrufe dann steht da calling... aber ich glaube der Anruf geht nicht durch und dieses piepen kommt...
  3. kein telefonieren möglich.

in Smartphones
    kein telefonieren möglich.: Hi, habe seit 2 Wochen das Problem das ich nicht richtig telefonieren kann, meine Gesprächspartner sagen mir das es abgehakt klingt und sogar die Telefonate abrupt abgebrochen werden. Habe es auch...
  4. Galaxy S7 edge mobile daten nicht möglich

in Smartphones
    Galaxy S7 edge mobile daten nicht möglich: Hallo liebe Community ich habe ein österrichisches Samsung Handy was für alle Netze offen ist. Ich kann angerufen werden und auch selber anrufen nur scheitert es bei den Mobielen Daten. Ich habe...
  5. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  6. Samsung Galaxy S7 Edge - Roaming nicht möglich

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Edge - Roaming nicht möglich: Hallo! Ich war letztes Wochenende im Ausland und wollte mich dort ins ausländische Netz einloggen. Obwohl ich am Smartphone Roaming zugelassen hatte, konnte ich einfach keine Verbindung...
  7. samsung s7 edge hörmuschel

in Smartphones
    samsung s7 edge hörmuschel: Hallo Schon beim ersten Telefonat ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher am Ohr verzerrt klingt. Das äussert sich in einem Schepper kratze es tut mein ohrn weg. 2 mal reparatur gesendet immer...
  8. Galaxy S7 edge: Keine Anrufe möglich

in Smartphones
    Galaxy S7 edge: Keine Anrufe möglich: Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0...
  9. Samsung A50 telefonieren nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A50 telefonieren nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen,...