Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.

T
t.
User
Bin ich der einzige, der 1300€ auf den Tisch gelegt hat und enttäuscht ist?
Schlimm finde ich aktuell bei nutzen des original Case mit Deckel, dass Applikationen einfach stehen bleiben. Selbst die Uhr die bei geschlossenen Deckel zu sehen ist, bleibt einfach stehen.

Kann es wahr sein, dass man soviel Kohle auf den Tisch legt und enttäuscht ist? Hab extra die 256GB Version genommen, wegen des höherem Arbeitsspeicher.

Ich vermisse mein M51. Das hatte nichts. Quasi langweilig, weil nie was war. Selbst das A53 zickte nicht einen Tag....

#Akku #Performenz #Preis

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hallo, geht es dir nur um die Apps, die einfach stehen bleiben oder um die Uhr?

Ich frage dich nur weil du als Hashtags Akku und die Performance erwähnt hast.
 
WENN ICH MUSIK HÖRE, BLEIBT AUF DIE EINFACH STEHEN..... DAS NERVT
 
mal eine Frage nebenbei, hast du wenigstens auch eine Schutzfolie auf dem Display wenn du ein FlipCover verwendest?
 
Komisch ich verwende auch ein FlipCover und bei mir funktioniert alles so wie es soll ( 512GB Version)
 
Moment mal, die Modelle des s22u waren schon gekoppelt an RAM und internen Speicher? Also mehr interner Speicher, mehr RAM? Nicht ernsthaft oder?? Dann bin ich mit meinem 128gb/12gb S21u super bedient *1f44a_1f3fb.png*
 
Also dem TE ging es darum, dass das S22 Ultra mehr Speicher und mehr Arbeitsspeicher hatte. Das andere Gerät war ja das M51
 
Hallo. Bin auch enttäuscht von diesem Handy. Hab mir die Version mit 512 GB gekauft, damit ich mit der guten Kamera viele Fotos speichern kann ohne Cloud. Nach 3 Wochen Nutzung waren plötzlich alle Fotos weg ohne irgendeine Aktion meinerseits. Support meinte, ich soll mir jemanden suchen, der meine Daten wieder herstellen kann. Das löst aber nicht das Problem, dass dieses Handy Fotos löscht. Ohne dass ich es ihm sage. Das war mein erstes und letztes Samsung Handy.
 
Habe seit 4 Monaten ein S22 Ultra 128Gigabyte. Was soll ich dazu sagen? Einfach ein Mega Smartphone mit dem ich sehr zufrieden bin. Keine Fehler oder andere Probleme bis jetzt festgestellt. Lasse aber jede Woche von Guardians den App Manger darüber laufen und nach jedem Update einen Wipe Cache. Vielleicht läuft es daher so gut..
 
Das kann durchaus sein das es deswegen so gut läuft. Geräte- und Datenpflege sind heutzutage wichtiger denn je
 
Vielleicht sind sie ja doch auf der Google Foto Cloud gelandet? Wenn man das nicht selbst deaktiviert, laden sie in Verbindung mittels WLAN sowieso automatisch auf die Google Cloud. Würde dort mal nachsehen!
 
Es gab 8/128 und alles darüber 12/256, ändert sich mit dem S23 auch nicht, wird sogar noch schlimmer da das billigste Modell sogar mit ufs 3.1 statt 4 kommt und alle basismodelle mit max 8gb RAM. Traurig
 
Ja, hab mir mit FonePaw Android ein paar Fotos retten können, aber leider nicht alle
 
Das tut mir leid. Ich hab auch keine Lösung nur Ansätze die ich selbst beim google finden konnte. Mich interessiert auch wie sowas ohne Zutun einfach passieren kann.
 
Habe das Smartphone zurückgesetzt und hoffe, dass es jetzt besser wird. Habe jetzt zwar keinen Zugriff mehr auf das hier, aber das ist mir jetzt auch Banane.
 
Zurück
Oben