Samsung S20 Fingerabdruck und Lautstärke Reglungen

J
J.
User
Hallo Zusammen, ich bins wieder der Neuling *1f642.png*
Jetzt mal ganz Exotisch 2 Fragen in einem Thread :
Frage 1) Der Fingerabdrucksensor funktioniert nur sporadisch oder bin ich zu dumm ?
Ich habe alle aktuellen Updates drauf, aber es ist wirklich der REINSTE KRAMPF da sein Fingerabdruck einzuspeichern, und wenn ich es dann mal geschafft habe nach ungelogen 5 min arbeit. (Finger soll ganz den Sensor bedecken; oder Drücken sie Stärker drauf). Klappt es erst nach 5-10 Versuchen (ja richtig, ich werde sogar 30 sekunden deaktiviert nach der fünften fehlerhaften Anmeldung). Das ein richtiges Armutszeugnis. Klar es gibt die Face ID, aber gerade zur Zeit des Maskenwahns, habe ich mich wie Gott gefühlt das Andorid Apple überholt hat und beide funktionen liefert *:smiling-face: (was leider echt irgendwie gar nicht klappt) Bei jedem Entsperrversuch meckert er chronisch "Bedecken Sie den Fingerabdruck-Sensor komplett, Fingerabdruck nicht erkannt, Drücken Sie Stärker. (Ich bin ein Mann und habe echt große Hände, daran kann das also nicht liegen) Ich habe sogar mal 4 Fingerabdrücke auf einen Daumen abgespeichert und trotzdem das gleiche ! Gibt es hier Leidensgenossen ? Das echt traurig das dass nicht klappt, ich habe normale Hände und keine vernarbten oder verbrannten Hände a la Men in Black.
Und hier nochmal die kleine Frage *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Kann ich im Vibrationsmodus einstellen das Telefonanrufe trotzdem laut klingeln ? Also sprich alles löst maximal Vibration aus; außer Telefonanrufe ?
Danke und viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Der sensor ist leider ein 'Krampf'...Funktioniert miserabel und es nervt sehr! Vorallem weil die Gesichtserkennung sobald das Tageslicht etwas schlechter geworden ist, komplett ausfällt.
...
 
Was ist damit?
384942iEBE9D5C420C063A3?v=v2.jpg
 
Und ja, der Fingerabdrucksensor ist Käse, ist aber egal ob man das S10 oder das S20 hat. Du kannst ja alternativ jedes Mal den PIN eingeben.
 
Also der Scanner auf meinem Note 10+ sowie Note 20 Ultra reagieren sehr schnell. :think: Jedoch habe ich auch jeweils 2× meinen Daumen scannen lassen. Ich kann mich nicht beschweren, aber bei meinem Freund z.B. ist der Scanner auf dem 10er sehr bescheiden (oft auch nur 2 Treffer von 10) mit seinem Rechten Daumen, sobald er den Linken nimmt, funktioniert der Scanner aber einwandfrei. Bisschen Kurios.. :rofl:
 
Zurück
Oben