Samsung S20 FE 5 G unscharfe Videos im Selfie Modus

S
S.
User
Ich habe mit meinem Samsung S9 immer ohne Probleme mit der Selfiekamera mich und mein Pony beim Training gefilmt.
Mit meinem neuen Samsung S20 FE 5 G ist alles nur noch unscharf.
Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hi, schon die Kamera Einstellungen zurückgesetzt?
Falls nicht, geht so:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
 
Ich habe sie noch nicht zurückgesetzt.
Einstellungen - Apps finde ich, aber nicht "Filter Zeichnen" das gibt es bei mir nicht. Ich habe aber seitdem ich das Handy habe noch nichts eingestellt.
 
Hm, ok.
Hast du denn alle Updates drauf? (erst ab Android 11 gibt es das Filter Zeichen)
Falls du auf Android 10 bist, dann wäre die Anleitung so:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
 
Bei den 3 Pünktchen steht nirgends Systemanwendungen Anzeigen.
Da steht nur Berechtigungsverwaltung, Spezieller Zugriff und Voreinstellung zurücksetzen.
Wo kann ich lesen, welche Android Version ich habe?
Ich habe immer alle Update installiert die gekommen sind.
 
Ok, also dann hast du wohl doch Android 11.
Hier ein Bild damit du weißt wss ich mit Filter Zeichen meine:
400295i537E15CB5775FF4E?v=v2.jpg

 
Alles klar. Jetzt habe ich es. Man musste aber gar nicht Systemanwendungen Anzeigen aktivieren. Konnte schon davor alle Daten löschen.
Danke für deine Hilfe. Ich werde jetzt es noch einmal versuchen und berichten, ob es geholfen hat.
 
Leider hat es nichts gebracht.
Heute war sogar Sonne und auch da ist alles scharf. Es kommt mir vor als wenn der Autofocus von der Selfiekamera defekt ist.
 
Ich habe auch das Problem mit unscharfen Fotos der Frontkamera. Scheint normal zu sein, was mich unwahrscheinlich ärgert. Mein altes S8 hat so super scharfe Bilder geschossen. S20 FE 5G ist eine Katastrophe. Und nach 4 Wochen weigert sich Samsung mir das Gerät zu tauschen, obwohl ich auf ein teureren S21+ umsteigen möchte.
563137iC360672527218B08?v=v2.jpg
 
Ich habe leider das selbe Problem.. Aber ich habe keine Ahnung woran es liegen kann
 

Similar threads

P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
119
M
M
Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
P
Bei meinem neuen Galaxy S20+ 5 G ist die Lautstärke bei Gesprächen (Hörerlautsprecher) sehr schlecht. Das heißt, derjenige, der mich anruft, versteht mich gut, ich aber verstehe aber den Anrufenden nur sehr schlecht. Habe schon in den Einstellungen die Lautstärke bei Medien auf Null gesetzt, den...
Antworten
2
Aufrufe
109
E
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
255
E
M
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch leider nichts. Hat da jemand einen Tip für mich? 6490598
Antworten
1
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben