A
A.
User
Hallo Zusammen,
nach dem Samsung S10 letztes update bekommen hat, habe ich ein problem mit meinem WLAN zugriff. 2.4 oder 5GHz. ich fliege ständig raus. Ich habe das gefühl das es nicht nach einiger zeit abschaltet. ich muss dem smartphone immer wieder sagen... hier ist dein AP benutze das.. solange ich damit was mache lauft aber wehe ich lege es bei seite und lasse es in ruhe.. schon verliert er die verbindung.. datenverkehr ist komplett aus
Es liegt eindeutig an dem Update. Davor hatte ich keine Probleme. getestet - Arbeitshandy oder mein PVT handy... Handy von meiner Tochter auch S10. alles upgedatet und jetzt haben wir dieses problem.
Ich habe weitere Geräte im einatz lauft alles so wie frührer.. Nur die smartphones S10 haben diese probeleme.
was habe ich gemacht -
Cash gelöscht (wipe cash)
MAC Aderesse auf telefon MAC umgestellt.
Netzwerkeinstelungen am smartphone resetet.
2.4 komplett entfernt.. so das smartphone nur mit 5GHz arbeitet.
alles ohne erfolg. Es liegt nicht am ROUTER. eindeutig an dem Update -
Android 11
Kernelversion -4.14.113-20606340
KNOX- Version 3.7
API level 33
Tima 4.1.0
Softwareversion - SAOMC SM_G973F_OXM_DBT_RR_0007
Sicherheitssoftware
WLAN v1.0 Rel2
habt ihr ideen was ich noch alles machen kann. Es funzt GARNICHTS hier bei mir... und noch einmal.. vor dem update Alles OK gewesen
nach dem Samsung S10 letztes update bekommen hat, habe ich ein problem mit meinem WLAN zugriff. 2.4 oder 5GHz. ich fliege ständig raus. Ich habe das gefühl das es nicht nach einiger zeit abschaltet. ich muss dem smartphone immer wieder sagen... hier ist dein AP benutze das.. solange ich damit was mache lauft aber wehe ich lege es bei seite und lasse es in ruhe.. schon verliert er die verbindung.. datenverkehr ist komplett aus
Es liegt eindeutig an dem Update. Davor hatte ich keine Probleme. getestet - Arbeitshandy oder mein PVT handy... Handy von meiner Tochter auch S10. alles upgedatet und jetzt haben wir dieses problem.
Ich habe weitere Geräte im einatz lauft alles so wie frührer.. Nur die smartphones S10 haben diese probeleme.
was habe ich gemacht -
Cash gelöscht (wipe cash)
MAC Aderesse auf telefon MAC umgestellt.
Netzwerkeinstelungen am smartphone resetet.
2.4 komplett entfernt.. so das smartphone nur mit 5GHz arbeitet.
alles ohne erfolg. Es liegt nicht am ROUTER. eindeutig an dem Update -
Android 11
Kernelversion -4.14.113-20606340
KNOX- Version 3.7
API level 33
Tima 4.1.0
Softwareversion - SAOMC SM_G973F_OXM_DBT_RR_0007
Sicherheitssoftware
WLAN v1.0 Rel2
habt ihr ideen was ich noch alles machen kann. Es funzt GARNICHTS hier bei mir... und noch einmal.. vor dem update Alles OK gewesen
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.