Samsung S10 - Slow-Motion-Video deaktivieren, das Musik abgespielt wird

B
b.
User
Hallo, kann ich irgendwie voreinstellen, dass nach dem ich ein Slow-Motion-Viedeo aufgenommen habe und es direkt anschaue automatisch Musik dazu gemixt wird? Das nervt.
Tobias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hi, nein das musst du im Nachhinein bei der Abspeicherung wegmachen.
 
versuche es mal so:
wenn Du (noch in der Galerie) das Super Slow-Mo-Video wiedergibst, das Video kurz antippst, dann unten den Musik-Titel antippen, nachfolgend unten auf Keine gehst und dann Speichern.
152420i9572BDF79AEB3B46?v=v2.jpg

152421i1E178F7E24F99A1D?v=v2.jpg

salagou
 
Jap, genau das meine ich.
aber jedes mal muss man neu machen.
 
ok. L: @Lykia für jedes Video muss es ausgestellt werden.
salagou
 
Genau das ist auch meine Erfahrung. Nachträglich in der Galerie habe ich das Problem nicht, sondern nur direkt in der Foto App. Eine Einstellmöglichkeit, ob man das prinzipiell will oder nicht wäre gut.
 
L: @braunie143 , Dein Anliegen könntest Du an Samsung per Lob & Kritik als Anregung weitergeben -> Lob & Kritik | Samsung DE .
M.E. könnte auf die Hintergrundmusik (Melodie auswählbar) ganz verzichtet werden, ich brauche sowas nicht. Oder es sollte als Option über die Kameraeinstellungen zu/abschaltbar sein.
L: @Lykia
Sorry, dass ich Deinen ersten Beitrag hierzu nicht gleich richtig interpretiert habe.
Gruß, salagou
 
L: @salagou ne, ich hab ihn nur zu bescheuert formuliert hab uch bemerkt :rofl: :rofl:
 
moin L: @braunie143
danke, informiere uns doch bitte, was Dir Samsung antwortet, ob Samsung auf Deine Anregung eingeht.
Gruß, salagou
 

Similar threads

A
Ich kann nicht zeitlupe und super slow motin starten. Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Tagen eine App gelöcht habe weil ich dachte dass sie automatisch durch eine andere App installiert wurde. Sie hieß slow motion editor. Ich finde diese app nicht mehr HILFE!! 3163117
Antworten
1
Aufrufe
124
J
L
Hallo! Nach einem update vor etlichen Wochen/Monaten ist die Funktion Slow-Motion nicht so verfügbar, wie sie einst war. Die Videos werden automatisch auf 25-30fps reduziert, keine 240fps mehr. D.h. Ich habe dann zur Nachbearbeitung ein reines slowmotion Video, dass ich um ein vielfaches...
Antworten
12
Aufrufe
135
L
N
hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg. ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:( mfk nick
Antworten
0
Aufrufe
832
N
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
111
H
P
I am using Samsung A52s 5g. When I record slow motion videos, the video comes with fully blurred and with very low quality. 64mp camera works fine but this is very much disappointing. #A52s #SamsungA52s, #Slowmotion, #Camera, #Quality 4611025
Antworten
6
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben