Samsung S10 : Feuchtigkeit erkannt.

Versuche mal den Weg über den Rückruf, da ist im Normalfall direkt ein Techniker am anderen Ende der Leitung.
 
K
Kim
Hey,


Hast du das Problem noch lösen können? Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem, die Meldung erscheint unregelmäßig und grundlos, manchmal nachts, während es lädt oder einfach so, während es nicht lädt.
Habe es zu Samsung geschickt, aber die haben einfach nur ein Foto gemacht, dass zeigt, dass es lädt und damit gar nicht defekt sei und mir unrepariert zurückgeschickt. Mit einem Angebot, mir für 271 EUR das Board zu tauschen (warum auch immer, wenn es doch gar nicht kaputt ist).
 
Hatte das gleiche Problem und stieß auf diesen Thread. Mein Telefonhilfdirschnellladen hat mir geholfen. Ganz offensichtlich lag es am (nicht original Samsung) Ladekabel, welches diese Buchse irgendwie über die Zeit elektronisch geschädigt hat. Der Hinweis zum nichtkorrekten Kabel kam beim Anstecken wenn das Telefon aus war. Mit einem anderen Kabel kam der Hinweis nicht. Der gute Helfer hat wohl die Buchse getauscht und mein Kabel entsorgt. Geht wieder.
 

Similar threads

M
Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe. mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben