Samsung s 20 Frage

Y
Y.
User
Hallo
Habe ein Galaxy s20 und mir ist aufgefallen das am linken und rechten Display Rand es komplett bläulich schimmert ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ok dann ist das normal und kein Defekt am meisten ist es wenn man es schräg hält
 
L: @Yami200
Kann man es mit einem Screenshots mal sehen?
Ehrlich gesagt, kenne ich es so nicht.
Vielleicht bei irgendwelchen Farbigen Bildern, aber so genau weiß ich es nicht. Kenne ich einfach nicht.
Normal, würde ich nicht so gerade sagen, eher komisch.
Ist es ständig, bei hellen Bildern oder Hintergrund oder wirklich eher so einmalig bei bestimmten Sachen.
Am liebsten wäre mir, Du würdest es doch mal checken lassen.
Wäre ja traurig, neues Handy und dann solche Sachen schon.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Also wenn ich ein Screenshot mache ist es nicht zu erkennen leider es ist eher bei weißen Hintergrund stärker zu sehen bei dunkleren minimal erkennbar
 
L: @Yami200
Ja wollte auch gerade eins machen.
Habe zum Beispiel diese Seitenpaneele bei mir und die habe ich türkisfarbend.
Es wäre jetzt nicht die Seitenpaneele?
Ansonsten würde ich glatt nein sagen.
Habe es einfach nicht, und kann mir nicht vorstellen, das es so gewollt wäre.
 
Seitenpanele ist ja der kleine Balken an der rechten Seite?
Bei mir ist es so wenn ich zb das Handy schräg halte der komplette Display Rand links und rechts blau türkis schimmert
 
L: @Yami200
Okay, ich würde Dir raten, es überprüfen zu lassen.
Bei der Members App Handy, Hilfe holen tippen. Dort findest Du weitere Hilfen. Live Chat, Kundendienst und Service Center.
Gehe aber jetzt davon aus, es kommt nicht von der Handy Hülle.
Wäre es möglich, mal ohne Hülle zu schauen, ob es trotzdem noch so bleibt?
Wie bereits erwähnt, normal ist es hier bei mir einfach nicht.
Solltest Du dennoch unsicher sein, würde ich mal bei einem großen Elektronik Markt oder Handy Laden schauen, ob es dort ebenfalls so unmöglich wäre.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

Y
Hallo Habe ein Galaxy s20 und mir ist aufgefallen das der ganze linke und rechte Rand so Bäuchlich schimmert ist das normal? 1968426
Antworten
3
Aufrufe
113
M
D
Hallo, hab ein Problem bei meinem Display vom Samsung Galaxy S20 Fe 5G.Bei meinen Icons habe is so einen blöden Rand oder Versatz. 2541576
Antworten
8
Aufrufe
137
A
H
Hallo weiß jemand ein gutes Panzerglas für das S 20 5g? Keine Folie. 5651608
Antworten
3
Aufrufe
142
B
B
Hallo zusammen, Ich wollte das S 20 mit einem Hard Reset zurücksetzen aber die Daten werden nicht gelöscht.Beim start kommt dann ein Warnhinweis und und das S20 will dann die Daten vom letzten Google Konto haben. Diese Daten hab ich aber nicht und mein Bekannter auch nicht mehr. Ich hoffe ihr...
Antworten
2
Aufrufe
107
M
K
Ich habe heute ein apdate auf one UI 4.1 bekommen auf das samsung galaxy s 20 puls. 5077900
Antworten
0
Aufrufe
123
K
Zurück
Oben