Samsung RS6HA8891B1/EG macht unregelmäßig lautes Tropfgeräusch

C
C.
User
Mein SidebySide Kühlschrank macht seit längerem in unregelmäßigen Abständen Tropfgeräusche, als wenn ein Wassertropfen aus größerer Höhe auf ein Blech fällt. Das ist extrem nervig. Ist dies ein bekanntes Problem und was kann ich hier tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi
Kannst du orten von wo es ungefähr kommt?
Damit kann man es schon eingrenzen was es ist.
 

Similar threads

J
Mein Kühlschrank (RS6KN8101S9/EG) ist zur Zeit extrem laut. Sobald die Kühlschranktür aufgemacht wird, wird er für ein paar Sekunden leise und dann geht es wieder los. Ich vermute, dass den Kompressor oder Thermostat defekt ist. Wie ist die Vorgehensweise, damit sich ein Techniker von Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
149
B
L
Hallo an alle Leser, unser Kühlschrank ist jetzt gut 2,5 Jahre alt. Letzte Woche zapfte ich etwas crushed ice aus dem Kühlschrank. Unmittelbar danach war ein sehr lautes Brummen zu vernehmen und man konnte weder Eis noch crushed ice aus dem Kühlschrank zapfen. Das Brummen wurde nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
346
L
S
Hallo, seit etwas über einem Jahr haben wir den Kühlschrank und seit Beginn an ist uns schon aufgefallen, dass dieser regelmäßig wirklich sehr sehr laut ist. Man hört ihn dann über zwei Räume hinweg immernoch brummen, auch bei geschlossener Tür. Richtig extrem wird dies wenn der Eisbereiter...
Antworten
1
Aufrufe
140
G
D
Liebe Community,seit 4 Wochen steht bei uns der o.g. SidebySide. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, jedoch macht er seit dem ersten Tag ein lautes (gemessen knapp 50 dB!) Geräusch. So eine Art "Knistern" .Samsung sagte wir sollen mal den Kühlschrank vorne etwas erhöhen und noch 2 Wochen...
Antworten
1
Aufrufe
158
T
I
Hallo, habe seit gut 1 Woche die RL38T656CS9/EG Kühl Gefrierkombination und ich habe immer deutliche Temperaturschwankungen. Im Kühlteil (eingestellt 4) sind des öfteren nur 8-9 Grad (laut Display immer 4). Auch wenn der Kühlschrank lange nicht geöffnet wurde. Auch im Gefrierfach fällt die...
Antworten
1
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben