Kühlschrank rs6gn8321b1 Geräusch/Audiobeispiel

D
D.
User
Liebe Community,seit 4 Wochen steht bei uns der o.g. SidebySide. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, jedoch macht er seit dem ersten Tag ein lautes (gemessen knapp 50 dB!) Geräusch. So eine Art "Knistern" .Samsung sagte wir sollen mal den Kühlschrank vorne etwas erhöhen und noch 2 Wochen warten. Hat nix gebracht.Das Geräusch macht er etwa 60-70% der Zeit. Unabhängig von geöffneten Türen oder eingeschaltetem Eiswürfelspender. Es kommt von hinten, oben rechts.Ein Audiobeispiel in diesem Link.
https://we.tl/t-mwh19hon8t
Hat jemand das gleiche Problem? Ist das normal? Werde jetzt Samsung noch einmal kontaktieren. Da wäre es gut zu wissen ob das normal so ist...
Danke und Grüße JO

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hi
normal klingt das defintiv nicht, es hört sich so an, als ob kühlmittel fehlt.
am besten nochmal den service kontaktieren und ihnen das audiofile zukommen lassen.
 

Similar threads

A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
139
D
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
6
Aufrufe
180
W
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
5
Aufrufe
395
W
F
Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. hatte das "Problem" auch bzw. kann mir dazu Info geben. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi RL36J8799S4 , das Gerät steht bei uns in der offenen Küche freistehend, ausreichend Platz hinten und auf den Seiten (mehr als 10 cm) und in der...
Antworten
4
Aufrufe
133
R
T
Liebe Community, nachdem mir der Samsung Support nicht helfen möchte und behauptet mein Problem sei kein Defekt und völlig normal, möchte ich hier einmal nachfragen wie es anderen so ergeht. Wir haben vor ca. 1 Jahr o.g. Gerät gekauft und es hat auch wunderbar funktioniert, und tut das im...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben