Samsung RF56N9740SR/EF (oder vergleichbar) mit Wassertank nutzen?

E
E.
User
Hallo,
wir möchten uns einen neuen Kühlschrank zulegen. In Aussicht haben wir das o. g. Modell (u. a. wegen des Family Hub). Ich habe nun gesehen, dass das Eiswürfelfach und der Wasserspender einen Wasseranschluss benötigt. Am Ort, an dem der Kühlschrank aufgestellt werden würde, gibt es allerdings keinen Zugang zu einem Wasseranschluss.
Gibt es hier die Möglichkeit auch einen Wassertank als Zubehör zu kaufen? Oder ist diese Funktion ausschließlich über einen direkten Wasseranschluss möglich?
Falls es nur über einen Wasseranschluss möglich ist. Gibt es ein vergleichbares Gerät oder ist einer geplant?
Danke euch schonmal.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Hallo L: @Enixino,
die Family Hub Kühlschränke sind wirklich ziemlich großartig. *:smiling-face:
Ich habe gerade mal für dich recherchiert: Leider sind alle Family Hub Modelle mit Eis- und Wasserspender nur mit einem Wasseranschluss verwendbar. Eine Nachrüstung auf Wassertank ist hier nicht möglich. :confused:
Wie weit wäre denn der nächste Wasseranschluss vom Aufstellort des Kühlschranks entfernt?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK, vielen Dank für deine Antwort. Die Entfernung wäre zu groß, bzw. müsste der Schlauch mitten durch den Raum gelegt werden. Von daher leider keine Alternative. Ich warte mal noch, was für Geräte Samsung 2019 vorstellt. Eventuell ist da ja einer mit Wassertank dabei. Falls nicht, überlegen wir einen Family Hub Kühlschrank ohne Doppeltür zu nehmen. Ist zwar weniger Platz, allerdings sollten die trotzdem groß genug sein. Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort *1f642.png* Grüße
 
Hallo L: @Enixino,
sehr gerne. *:smiling-face: Schade, dass die Entfernung zum Wasseranschluss zu weit ist. :confused: Aber ich sehe, dass du eine gute Einstellung zum Ganzen hast: Einfach mal schauen, was zukünftig noch angeboten wird. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Smart-Kühlschrank mit Eiswürfel-Spender per Wassertank.
Ein Samsung Family-Hub bietet mit dem Family Hub offensichtlich die Intelligenz, die eine Bezeichnung ‚Smart’ rechtfertigt. Vorstellbar wäre auch ein Kühlschrank, der selbst kein großes Touch-Display oder Speaker-System besitzt, sondern sich mit externen Geräten, wie z.B. Tablet, Speaker, Smartphone, im WLAN oder Bluetooth entsprechend koppeln kann.
Allerdings habe ich noch immer keinen FamilyHub oder ein wie oben beschriebenes Modell mit einem Wassertank ausfindig machen können.
Wird es in naher Zukunft einen FamilyHub-Kühlschrank mit Wassertank geben?
Der Markt für flexible Wassertank-Geräte (ohne Festwasseranschluss) muss doch riesig sein.
Günter
 
Einen FamilyHub mit Wassertrank gibt es nicht, L: @GuenniM. Infos, ob sich das in Zukunft ändern wird, habe ich keine vorliegen.
 
Hallo,
ich würde sofort einen Side by Side Kühlschrank mit Family Hub nehmen, WENN Samsung denn endlich mal eine Version ohne Festwasseranschluss herausbringen würde.
Egal ob dann mit Tank oder einer glatten Tür und dafür eben tiefere Fachböden an der Stelle.
Wir haben an der Stelle des Kühlschrankes leider keinen Anschluss und das wird da auch nicht passieren können.
Gibt es denn da hoffentlich mal positive Nachrichten?
Liebe Grüße
Daniel Müller
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Vor etwas mehr als eine Jahr hatte ich mir einen Samsung Family Hub mit dem 19'' Display zugelegt. Der "PC" im Kühlschrank war kaufentscheidend. Braucht man eigentlich nicht, ist aber schön es zu haben. Anfangs konnten auch alle Internetinhalte amgezeigt werden u.a. Youtube...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben