Samsung QE55Q7FGM Fehler

C
c.
User
Hallo Mein TV zeigt gelegendlich diesen helleren Streifen , lässt sich nur Lösen durch Netzstecker ziehen ....1 min. warten ....wieder einstecken und dann ist wieder ein paar Tage ruhe ....
Was kann ich tun ? Service will nicht helfen
22817i42A00B212D303846?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du deine Box mal tauschen müssen? Ist das von Anfang an so? Ich hatte dieses Problem auch, nachdem ich die Box eines Curved bekommen hatte, evtl ist es auch nur eine Einstellungs Sache. Schon mal Werks Reset durchgeführt?

Hallo chmilli1,
hast du schon überprüft, ob dein Samsung Q7F auf dem aktuellsten Stand ist?
Oder hat dir der Tipp von SV-Schnarchi bereits geholfen?
@SV-Schnarchi schrieb: Schon mal Werks Reset durchgeführt?
Viele Grüße

Ist auf dem Aktuellen Stand .
Habe die Box jetzt unterlegt ,damit mehr Luft hin kommt ,in der Preisklasse aber nicht Sinn und Zweck der Sache

Kann ich noch nicht sagen , da es immer erst nach ein paar Tagen auftritt...

Similar threads

E
  Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen nach gescheiterten Googleversuchen…mein Samsung AU5500 zeigt seit ein paar Tagen einen hellen Streifen am oberen Rand. Der stört zwar nicht groß beim schauen, ist aber vor allem deshalb unschön weil der TV gerade mal 3 Monate alt ist und ich dachte...
Antworten
1
Aufrufe
355
C
A
Hallo, mein Samsung Q90R 55 Zoll TV machte plötzlich Nachts Klickgeräusche. Als ich den TV dann einschalten wollte ging er in einen Bootloop, er zeigt ca. 1 sek das QLED Logo und beibt dann schwarz. Das wiederholt sich ca. alle 30 sek. Man kan den TV auch nicht mehr ausschalten nur Netzstecker...
Antworten
1
Aufrufe
683
S
S
Hallo, mein Samsung UE32D5700 lässt sich einschalten und geht nach nicht mal ca. 6 Sekunden sofort wieder aus. Das anschließen von anderen Geräten über z.B. HDMI oder andere quellen half nicht, auch das entfernen von allen Geräten die angeschlossen sind und das ziehen des Netzsteckers halfen...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
C
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung TV. Es handelt sich um einen Q60R, 65". Das Display hat einen grünen Streifen, welcher das erste Mal am 19.06.2020 zu sehen war. Der Streifen kommt immer wieder und ist an der selben Stelle. Ausschalten, Stecker ziehen und mehr...
Antworten
5
Aufrufe
519
N
J
Hallo zusammen, dass Samsung mit der 1220.9 mein HDMI Problem lösen konnte war ja mal was positives und gab Hoffnung. Doch nun treten alle paar Tage vertikale Streifen (Banding) im Bild auf, welche besonders auf grauen oder blauen Hintergrund zu sehen sind (bei TV über internen Tuner sowie auch...
Antworten
2
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben