Samsung Q95T neues Update mit Version 2101.2 was ist neu und Banding Probleme.

P
P.
User
Hallo ich besitze seit knapp 4 Monaten den Samsung GQ65Q95TCT und habe heute eine Software Update bekommen mit der Version 2101.2 und wollte mal fragen ob jemand weiss was neu ist , ich finde leider auch auf der Samsung Website nichts .
Dann das 2 te was ich habe sind leichte graue Streifen bei hellen Bildern mit Weiss oder Himmel Bilder also Banding das Panel wurde schon ausgetauscht problem ist aber weiterhin noch da kann ich bei Saturn den TV zurück geben und mir das Geld zurück holen wie gesagt der wurde am 14.07.21 gekauft .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das müsstest Du mit Saturn klären, ich glaube aber eher nicht. Die haben die Möglichkeit 2 Reparaturversuche durchzuführen. Erst danach ist wohl eine Wandlung möglich.
 
Hallo,
Ich würde auch gerne auf den Zug aufspringen und wissen wollen was die neue FW 2101 beinhaltet bevor ich sie installiere (GQ75QN900ATXZG).
Ich habe bisher Glück gehabt und die neue FW hat sich nicht automatisch installiert. Sie steht aber zum Download bereit.
Vielen Dank im voraus.
 
L: @Chris2022 danke für den Link. Seit heute sind dort aktuelle Infos zur 2102 Firmware hinterlegt worden.
 

Similar threads

E
Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung wenden...
Antworten
4
Aufrufe
115
E
R
Im Februar habe ich mir einen QN90A bei Saturn Gekauft. Direkt in der zweiten woche sind mir mieße Clouding fehler aufgefallen, sowie dass ich auch Lokale Dimming nicht einstellen konnte, außer nach einem Neustart. Saturn schickte mich natürlich zu Samsung. Nach knapp einem Monat wurde dann das...
Antworten
14
Aufrufe
160
R
B
Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus, dass der Bildschirm im unteren mittleren Drittel einen leicht in die vertikale gezogenen dunklen Fleck...
Antworten
3
Aufrufe
140
M
M
Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
H
Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden. Alle TVs wurden im Samsung Shop online...
Antworten
68
Aufrufe
404
H
Zurück
Oben