Samsung Q7F Bildaussetzer und Rote Blitze an allen externen angeschlossenen Geräten

C
C.
User
Hallo Zusammen,
Mittlerweile treten immer mehr die Roten Blitze auf Bzw. Einmal den ganzen Bildschirm für ne Millisekunde Grün. Der Techniker war mittlerweile 2 mal vor ort und hat an der OCB die Platine getauscht. Es gibt immer noch keine Lösung.... ich weiss mittlweile nicht mehr was ich machen soll. Fernseher läuft nur zu hälfte und die Soundbar hw k 950 genauso zur hälfte. 4500 € für alles investiert. Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Der Techniker kam nach Rücksprache mit dem Support ?
Garantie hast du noch ?
Dann weiter dran bleiben, nochmals reklamieren, wird es nicht behoben, dann um Umtausch bitten.
Was meinst du mit Blitzen an den externen Geräten, die Soundbar blitzt?
 
Ja der techniker kam nach Absprache mit dem Support. Garantie ist jetzt noch bis april 2019....
 
Nein die soundbar blitzt nicht aber wenn der Pc oder Blu-ray player angeschlossen ist.... lg
 
Wieder reklamieren und wenn 2-3 Versuche nichts bringen, dann verlange die Geräte auszutauschen.
 
Zurück
Oben