S
S.
User
Ich habe meinen Fernseher jetzt schon seit 5 Wochen und hatte auch nie Probleme. Doch seit drei Tagen kann ich krine HD-Sender mehr schauen. Ich habe jetzt auch erst seit drei Tagen fast alle Sender zweimal in meiner Senderliste. Einmal in HD und einmal ohne HD. Und ich kann nur den Sender ohne HD auswählen. Wenn ich den mit HD auswähle passiert garnichts. Und manche Sender lassen sich auch garnicht mehr auswählen obwohl sie in der Liste sind. Mit HD und auch ohne HD nicht. Meine Empfangsart ist Astra 19.2 und ich habe auch keine andere zur Verfügung.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.