Samsung Portable SSD T7 kann bestimmte Dateiformate nicht speichern

P
P.
User
Hallo liebe Community, ich hoffe sehr das mir einer von euch eventuell helfen kann.
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung portable SSD T7 gekauft. habe sie angesteckt, Treiber installiert usw. alles ohne Probleme. Jedoch habe ich mittlerweile das Problem das die SSD scheinbar (Jedenfalls laut Windows) bestimmte Dateiformate nicht speichern kann. Wenn ich versuche bestimmte Apps, Spiele, etc. auf der SSD zu installieren wird diese nicht als Speichermedium angezeigt, bei anderen Apps, Spielen, etc. wiederum wird die SSD ohne Probleme als Speichermedium anerkannt. Versuche ich die Apps von einem anderen Speichermedium auf die SSD zu verschieben gibt mir Windows eine Fehlermeldung in der es heißt :" Diese App wird vom Dateisystem des Ziellaufwerkes nicht Unterstützt" und dazu ein Windowsfehlercode der mir nicht besonders weitergeholfen hat.
vielleicht kennt einer von euch das Problem bzw. hat es schon lösen können. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
719996i22DDA6C23F0480E3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
357
S
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben