Samsung Pay Konto löschen

O
O.
User
Ich habe ein Samsung Pay Konto erstellt. Besitze jetzt Kontonummer etc pp. Jetzt wollte ich schon mehrere Anläufe machen dieses zzu kündigen. Finde aber nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen wo und wie man das kündigen kann? Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Setze Dich doch am Besten mit dem Pay Support in Verbindung damit das sauber gekündigt wird.
 

Similar threads

M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
P
Hallo allerseits. Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter. Inzwischen habe ich mich aber entschieden auf das S20 Ultra umzusteigen. Nun habe ich mein S20 FE verkauft und will mein Samsung Pay Konto innklusive...
Antworten
5
Aufrufe
138
P
D
Hallo, Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht, bei Google finde ich auch nichts dazu: Sehr geehrter Herr STELZER, hiermit kündigen wir den mit...
Antworten
9
Aufrufe
175
M
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
131
H
K
Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
Antworten
3
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben