Samsung Pass synchronisiert nicht mit Tab S7

B
B.
User
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das Tab S7 plus geholt und würde gerne meine Passwörter in Samsung Pass mit dem Note 20 synchronisieren. Leider funktioniert das nicht. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich in der Pass App auf synchronisieren drücke, werden die Daten erfolglos ewig lang geladen. Sobald ich irgendwann wieder zurück gehe, ist dann auch die automatische Synchronisation wieder deaktiviert.
Mit der Notes App gibt es keine Probleme.
Hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Das habe ich gestern versucht aber konnte nirgends finden wie man die Synchronisation über den Browser veranlassen kann.
Nichts desto trotz vielen Dank für die Antworten. Letztendlich habe ich einfach mein Tablet mal ein und ausgeschaltet und das Problem war wie aus dem Nichts gelöst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das würde ich eigentlich ausschließen weil es ja bei Notes auch keine Probleme gibt.
 
Versuche doch mal über Windows bei Samsung dich anzumelden.Dort dann zu synchronieren.Und denn probiere es nochmal auf dem Tab.
 
Das habe ich gestern versucht aber konnte nirgends finden wie man die Synchronisation über den Browser veranlassen kann.
Nichts desto trotz vielen Dank für die Antworten. Letztendlich habe ich einfach mein Tablet mal ein und ausgeschaltet und das Problem war wie aus dem Nichts gelöst.
 

Similar threads

K
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden, Samsung Pass auf meinem Galaxy Note 20 Ultra zu installieren und zu nutzen. Einrichtung und Eintragungen haben wunderbar funktioniert. Das gleiche habe ich natürlich auf meinem Tablet (Samsung Tab S 4, WLAN) gemacht und...
Antworten
6
Aufrufe
136
A
R
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen. Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter "Biometrische Daten und Sicherheit" zu finden. Kann das irgendwie aktiviert werden? 4399845
Antworten
8
Aufrufe
146
R
I
Habe mir das Samsung Tab S7 geholt, jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald die den Kopfhörer anschließe ,bekomme ich ständig das Telefon auf dem Bildschirm angezeigt. Kann es zwar schließen, aber es wiederholt sich immer wieder. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich es abstellen kann. Im...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
G
Endlich, mit dem neuesten Update unterstützt Samsung Notes auch den Collaboration View mit dem Tab S7/+ und einem unterstützten Gerät. (S22U, S21U und Note 20 meines Wissens). Die Versionsnummer: Versionsnummer Symbol zum Verbinden Symbolleiste auf dem Smartphone Mit diesem Feature zieht das...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
S
Ich habe ein Tab S3 und ein Tab S9. Samsung Notes synchronisiert bei beiden Geräten mit Samsung-Konto-Email-Name [email protected] - diese Email entspricht eigentlich nicht meinem richtigen Samsung-Konto-Zugang. Bei meinem S23 habe ich beim Samsung-Konto die Email x@y eingetragen - was auch wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben