U
u.
User
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem S 21 5G Samsung Pass eingerichtet und habe da die Passwörter meiner Apps gespeichert. Nur bei der DHL App wird nicht gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte.
Ich habe bereits die DHL App deinstalliert und neu installiert und auch bei der Samsung Pass App den Cache gelöscht.
Was kann ich noch machen ?
ich habe auf meinem S 21 5G Samsung Pass eingerichtet und habe da die Passwörter meiner Apps gespeichert. Nur bei der DHL App wird nicht gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte.
Ich habe bereits die DHL App deinstalliert und neu installiert und auch bei der Samsung Pass App den Cache gelöscht.
Was kann ich noch machen ?
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.