Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel. in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Samsung P2470HD. Nach dem Einschalten flacket für ca. 2 sekunden das Bild auf. Dann bleibt der Bildschirm jedoch dunkel. Der Ton... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Sprinter19, 24. September 2018.

1. Sprinter19
    Sprinter19 New Member

Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel.

Hallo,

ich habe den Samsung P2470HD. Nach dem Einschalten flacket für ca. 2 sekunden das Bild auf. Dann bleibt der Bildschirm jedoch dunkel. Der Ton ist voll da. Ich kann auch andere Programme umschalten. Ton habe ich immer. Nur halt kein Bild.
    Bisher hatte ich bereits folgende Bauteile ausgetauscht:

1 x Trafo TM-08190
    4 x Kondensator 25V/ 820 uF
    2 x Kondensator 10V/1000 uF
    1 x Kondensator 50V/ 47 uF
    1 x Kondensator 10V/ 330 uF
    1 X Kondensator 450V/150 uF

Leider ohne erfolg. Was könnte ich weitermachen?

Sprinter19, 24. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel. - Similar Threads - Samsung P2470HD Einschalten

2. Samsung A52s5g Handy geht von alleine für 1-2 sek an und sofort wieder aus .

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A52s5g Handy geht von alleine für 1-2 sek an und sofort wieder aus .: Hallo, Titel ist auch schon die Frage. Woran könnte es liegen kommt ganz sporadisch. Handy funktioniert ansonsten Fehlerfrei. Kann es wenn es mit Display nach oben offen auf Tisch liegt und TV...
  3. Lautstärke für ca 3 Sek auf Maximum

in Samsung Galaxy A Forum
    Lautstärke für ca 3 Sek auf Maximum: bei meinem A22 5G ist die Hörerlautstärke bei Telefonaten für ca. 3 Sekunden auf Maximum und stellt sich dann allein wieder auf die abgespeicherte Lautstärke. Das passiert auch im abgesicherten...
  4. Bild der XBOX zu dunkel

in Fernseher
    Bild der XBOX zu dunkel: Hallo, leider habe ich einen Problem mit meinem Samsung ue55ju6400 und der XOB series X. In unregelmäßigen Abständen beim Einschalten ist das Bild viel zu dunkel (s. Bilder): [ATTACH] [ATTACH] Ich...
  5. Bild zu dunkel

in Fernseher
    Bild zu dunkel: Prime video Bild ist extrem dunkel habe Modell ue65ru7459uxzg Desgleichen Netflix und Apple TV was muss ich tun um Das zu tun? 3970577
  6. Q95T Bild nach aus- und einschalten schwarz/dunkel

in Fernseher
    Q95T Bild nach aus- und einschalten schwarz/dunkel: Hallo Community, seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt. Ab und zu wenn ich...
  7. Fernseher geht jede 2 - 5 sek an und aus

in Fernseher
    Fernseher geht jede 2 - 5 sek an und aus: Hallo, und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus. Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von WLAN trennen bis zurücksetzen auf Werkseinstellungen er...
  8. Bild wird dunkel bei Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bild wird dunkel bei Benachrichtigung: Habt ihr das auch schon mal gehabt das das Bild unten dunkel wird aber die Benachrichtigung hell erscheint? [ATTACH] 3034100
  9. Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg.

in Fernseher
    Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg.: Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der...