Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel.

S
S.
New Member
24. September 2018
1
0
Hallo,

ich habe den Samsung P2470HD. Nach dem Einschalten flacket für ca. 2 sekunden das Bild auf. Dann bleibt der Bildschirm jedoch dunkel. Der Ton ist voll da. Ich kann auch andere Programme umschalten. Ton habe ich immer. Nur halt kein Bild.
Bisher hatte ich bereits folgende Bauteile ausgetauscht:

1 x Trafo TM-08190
4 x Kondensator 25V/ 820 uF
2 x Kondensator 10V/1000 uF
1 x Kondensator 50V/ 47 uF
1 x Kondensator 10V/ 330 uF
1 X Kondensator 450V/150 uF

Leider ohne erfolg. Was könnte ich weitermachen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.

Similar threads

C
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy A51 Dual-Sim. Beim starten kommt das Samsung Logo, und nach ca. 30 Sek. wird alles Dunkel und bleibt dunkel. Folgende Erkenntnisse habe ich bisher: 1.) Wenn ich das Handy vom z.B. Tisch bewege, vibriert es kurz (ich sehe aber immer noch nichts) 2.) Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben