Samsung NX3300 Update fehlgeschlagen

P
P.
User
Hallo. Ich habe mir vor kurzen eine Samsung NX3300 Kamera besorgt. Diese wollte ich heute mit einem Firmwareupdate aktualisieren. Das Update lief bis zu 50% plötzlich ging die Kamera aus. Als ich sie anschließend wieder starten wollte ist nur das objektiv raus und wieder rein gefahren und das immer wieder. Der Bildschirm bleibt schwarz und die led blinkt grün.
Kann man da wie beim Handy ein Factory-/ bzw Hard Reset durchführen?
Hatte jemand das problem schon einmal?
am Dienstag erhalte ich erst einen Rückruf durch den Support.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Pattygrafie,
hat dich unser Support-Team gestern erreicht und konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen?
Halte uns hier gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße

So laut Support können die nix machen und haben mir die Nummer eines Reparaturservice gegeben. Dort wird die Kamera jetzt eingeschickt. Vermutung liegt nahe dass die Platine hinüber ist. Wenn ich Pech habe bekommen sie keine Ersatzteile da die Kamera nicht mehr produziert wird.
Ich halte euch auf den laufenden

Similar threads

M
Hallo Zusammen, da meine T7 Festplatte (ohne Touch) nicht performant lief und den Windows File Explorer regelmäßig abstürzen ließ, habe ich mich dazu entschieden mit der Software: Samsung Portable SSD ein Software-Update zu machen. Ich lud die Software runter und schloss die Festplatte an. Sie...
Antworten
4
Aufrufe
447
U
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
268
J
G
Hi zusammen, mein 1,5 Jahre alter Crystal UHD 50 Zoll TV (GU50AU8079UXZG) zeigt leider keinerlei Bild mehr. Am Abend vorher lief noch alles einwandfrei und plötzlich erscheint kein Bild mehr trotz funktionierender Stromversorgung und Fernbedienung. Der TV bleibt fast komplett schwarz, nur ein...
Antworten
1
Aufrufe
683
J
M
Hallo habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe es aber hoffnungsweiserweiterlaufen lassen ,und nach nemhalben tag war dann natürlich der akku leer..... also geladen, versucht neu zu starten und...
Antworten
3
Aufrufe
208
V
A
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt. Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Antworten
9
Aufrufe
205
K
Zurück
Oben