Samsung notes

D
D.
User
Hi, haben jetzt das Samsug notes Update, notizen können wir aber immer noch nicht die notizen zusammen bearbeiten. Warum? Kann mir jemand helfen?Danke schonmal! ;) *1f643.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Musst auf die drei Striche links und dann auf "gemeinsame Notizbücher", nur die dort angelegten sind mit mehreren Personen bearbeitbar
 
Haben die neuste
1132797i1580D6D406A88257?v=v2.jpg
 
Durchaus möglich, ist ja das einzige was anders ist. Die Softwareversion (Android 12 /One UI 4.1) sowie die Version der App sind wie bei mir.
 

Similar threads

E
Samsung Notes erlaubt nach aktuellem Update nun endlich das gemeinsame bearbeiten von Notizen. Das muss ich hier feiern 7126388
Antworten
2
Aufrufe
270
E
S
Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang) Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze fixen kann? Wenn ich die Notiz öffnen möchte friert der Bildschirm immer bei dem...
Antworten
3
Aufrufe
339
J
R
Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen 3266914
Antworten
11
Aufrufe
195
R
H
Hallo hat jemand einen Tipp wie ich an die Notizen in Notes öffnen kann ? Nachdem ich das Konto ändern mußte bekomme ich die Meldun:Eine durch ein anders kto gesperrte Notiz kann nicht geöffnet werden. Ich habe zwei Konten Tablet und Handy Würde mich über Tips freuen 2499958
Antworten
3
Aufrufe
163
A
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben